neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

shaun the sheep

Vom 15.03.2009 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume1972 Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2008
148 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
meine schwägerin liebt dieses schaf...

nun endlich konnte ich ihr auch eine tortenfreude machen...

sie hat sich sehr gefreut, aber angeschnitten wurde sie gestern nicht,sie wollte ihre torte noch 1 tag angucken.
das will sie heute mit uns noch machen.

deko: fondant und schokofondant...
innen: multivitaminkuchen mit vanille-buttercreme gefüllt

zwei bilder sind in meinem album...gleich die ersten beiden
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.03.2009 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi,

die ist ja toll geworden... Lachen

\"\"

Wir hast Du diese "schwarzen Sprenkel" am Rand hinbekommen?? ist Zuckerguss oder Fondant ausgeschniten..??? BOOOIINNNGG.... Ganz toll

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 15.03.2009 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume1972 Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2008
148 Beiträge (ø0,11/Tag)
danke sandra fürs bild einstellen...

der rand,nein das ist kuchenglasur.... stimmt..das hab ich gar nicht aufgezählt...

Vom 15.03.2009 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chickenteriyaki Küchenjunge

Mitglied seit 17.07.2008
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
hi, super idee. ich stehe auch total auf shaun! über diese torte hätte ich mich riesig gefreut! er liegt da echt niedlich! total super!
alles liebe chicken

Vom 15.03.2009 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Olga-R Smutje

Mitglied seit 25.10.2008
426 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,
sehr sehr schön, deine Torte.

Ich liebe solche schlichte Torten, die Farblich so gut zusammenpassen.

Respekt!!! Sieht super aus.

Lg Olga

Vom 15.03.2009 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Fortuna- Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2009
303 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,
Shaun ist total süß!
Ich hätte sie auch noch einen Tag stehen gelassen- einfach zum angucken.

Ganz toll!

LG Andrea

Vom 15.03.2009 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
das sieht ja klasse aus!!! Am Besten gefällt mir der Rand Lächeln . Super Idee !

Vom 15.03.2009 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo!
Die Torte sieh süß aus - und schön ist diese Weiß-Dunkelbraun-Kombination!

Grüße Gudrun

Vom 15.03.2009 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.094 Beiträge (ø0,82/Tag)
...welche Ehre, ich auf einer Torte!!!

Vom 15.03.2009 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
1.021 Beiträge (ø0,79/Tag)
@ DieKalimera Na!

Die Torte sieht ist echt klasse aus!!! Viel zu schön zum Anschneiden!! Hätte ich auch nicht gekonnt!!!

LG, Nicole

Vom 15.03.2009 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Die sieht echt süß aus!!!

LG Sanijo

Vom 15.03.2009 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chachacha Küchenjunge

Mitglied seit 05.02.2009
242 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

die Torte sieht echt süß aus ist ja fast zu schade das Schäfchen zu verspeisen, bin nämlich Schäfchenfan und sammle welche (natürlich nur im Kleinformat und nicht lebendig)! Sehr, sehr hübsch! Schön auch das sich deine Schwägerin gefreut hat! Da macht man sowas doch echt gern.

LG Anke

Vom 15.03.2009 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.822 Beiträge (ø8,3/Tag)
Wow...meine Kids und ich sind totale Shaun-Fans. Wir sind begeistert. Lachen

LG fitzelchen \"\"

Vom 15.03.2009 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Idefix1302 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.04.2008
52 Beiträge (ø0,03/Tag)
die ist jatotal super geworden! das schaf sieht sehr relaxed aus Na!

lg lisa

Vom 15.03.2009 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Troxi Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.11.2006
87 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo blume1972,

ich mag dieses Knuddelschaf auch total gerne! Super gearbeitet und tolles Design.

Wie hast du das Fell gemacht?

LG
Troxi

Vom 15.03.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume1972 Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2008
148 Beiträge (ø0,11/Tag)
@troxi,

das fell ist aus kleinen fondant-kügelchen... genau das hat die längste zeit in anspruch genommen...
ich dachte schon zwischendurch "was für eine beschi**** idee" aber ich glaube es hat sich gelohnt.

Vom 15.03.2009 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo blume,
das hat sich auf jeden Fall gelohnt.Die ist super geworden.

LG.Silvia

Vom 16.03.2009 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Troxi Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.11.2006
87 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ja, das hat sich gelohnt!

Danke, für die Antwort. Ich vermute mal, dass du den Körper vorgeformt hast und dann die Kügelchen draufgesetzt!?!

LG
Troxi

Vom 16.03.2009 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
die ist ja wirklich toll geworden und die arbeit hat sich gelohnt

Vom 16.03.2009 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petschi64 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.02.2008
57 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Blume , die Torte ist wirklich zauberhaft geworden
Ich würde sie gerne nachmachen , meine Tochter liebt Schafe über alles und sammelt diese auch. Nun zieht sie Ende des Monats aus ,in Ihre erste eigene Wohnung. Da würde ich Ihr zum Einzug gerne diese Torte machen und es wäre echt lieb von Dir wenn Du mir per KM eine genaue Beschreibung schicken könntest.
Ganz liebe Grüße
Petschi

Vom 16.03.2009 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisies Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Absolut genial!!! Ich liebe Shaun und deine Torte ist schlichtweg perfekt!!!! hechel...

Vom 16.03.2009 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo!
Total lässig dein Schaf Lachen
Der Kuchen ist sehr schön geworden.
LG Marina

Vom 18.03.2009 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
¡Hola!

Dein Shaun ist super geworden!!! Ich find dieses Schäfchen auch total klasse!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 18.03.2009 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)
\"\"

Hallo zusammen,

wirklich: Shaun wie er leibt und lebt! hechel... Einfach klasse!

Liebe Grüsse von der
\"\"

Vom 18.03.2009 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

sehr süß dein Shaun und der Tortenrand sieht total klasse aus! Na!

LG Lila_Kuh

Vom 19.03.2009 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume1972 Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2008
148 Beiträge (ø0,11/Tag)
@troxi...
sorry, lese deine frage jetzt erst...

ja körper geformt,mit pinsel leicht angefeuchtet und die einzelnen kügelchen drauf geklebt.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: