für meine nichte zum geburtstag, doppelstock
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2008 |
unter dem fondant steckt ein orangensaftkuchen mit pfirsich/orangen-buttercreme sie ist nicht so geworden wie ich es wollte,aber den satz schreibe ich ja immer,weil meine torten nie meinen vorstellungen entsprechen... gefreut hat sie sich jedenfalls... es ist das erste bild in meinem album lg silke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Moin,
hier ist sie, sieht schön aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Sieht sehr schön aus, Deine Torte. Besonder schön finde ich, dass Du die Farben jeweils versetzt hast. Das war bestimmt nicht so einfach?
LG sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,ich finde sie sehr schön geworden.Sei nicht immer so kritisch mit dir selber,du machst es toll.
Wie hast du es gemacht mit den zwei Farbe?Hast du den Fondant direkt auf der Torte geschnitten,oder vorher.? LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
danke fürs bild einstellen grünerseestern...
und danke für eure komplimente... hallo ina... ja ich habe vorher den fondant nach dem ausrollen geschnitten, sollte wie puzzleteile zusammenpassen. doch leider, wie du sehen kannst,mußte ich dann noch mit so einer weißen schnur die lücke vertuschen,die sich gebildet hatte. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
Hallo!
Wow, die ist ja schön geworden - das Grün gefällt mir sehr gut und die Anordnung auch!!!! Liebe Grüße Sandi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo Silke,
ich finde die Schnur passt ganz toll dazu,ich hätte jetzt nicht gedacht dass die zum vertuschen da ist. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2008 |
Hallo
die Torte ist klasse, schönes grün, ich hätte aber noch eine frage, wie machst du eine Orangenbuttercreme? lg Bluna66 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2008 |
Hallo Silke!
Also Deine Torte gefällt mir sehr sehr gut Lg susi |
||||
|
|||||
|
|||||
@bluna...
orangenbuttercreme.... 400 ml orangensaft kochen mit vanillepuddingpulver ,wie normalen pudding,nur ohne zucker... dann butter schaumig schlagen,puderzucker dazu und löffeleise den fast abgekühlten orangenpudding unterrühren... man kann das mit fast jedem saft machen.... schmeckt lecker... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo silke,
deine Torte gefällt mir richtig gut,das ist mal eine andere Farbe.Sehr schön geworden. LG.Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Hallo Silke Deine Torte ist toll geworden. Mit sich selbst geht man immer sehr kritisch um, aber das brauchst Du nicht. und Tschüß sagt FrauvonHolger |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine