neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

für meine nichte zum geburtstag, doppelstock

Vom 10.03.2009 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume1972 Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2008
148 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
meine nichte wurde dieses jahr in grün/weiß beschenkt...

unter dem fondant steckt ein orangensaftkuchen mit pfirsich/orangen-buttercreme

sie ist nicht so geworden wie ich es wollte,aber den satz schreibe ich ja immer,weil meine torten nie meinen vorstellungen entsprechen... Na!

gefreut hat sie sich jedenfalls...

es ist das erste bild in meinem album

lg silke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.03.2009 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.329 Beiträge (ø6,37/Tag)
Moin,

hier ist sie, sieht schön aus Lachen

\"\"

Vom 10.03.2009 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Sieht sehr schön aus, Deine Torte. Besonder schön finde ich, dass Du die Farben jeweils versetzt hast. Das war bestimmt nicht so einfach?

LG sanijo

Vom 10.03.2009 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,ich finde sie sehr schön geworden.Sei nicht immer so kritisch mit dir selber,du machst es toll.

Wie hast du es gemacht mit den zwei Farbe?Hast du den Fondant direkt auf der Torte geschnitten,oder vorher.?

LG

Ina

Vom 10.03.2009 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume1972 Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2008
148 Beiträge (ø0,11/Tag)
danke fürs bild einstellen grünerseestern...

und danke für eure komplimente...

hallo ina...
ja ich habe vorher den fondant nach dem ausrollen geschnitten, sollte wie puzzleteile zusammenpassen.
doch leider, wie du sehen kannst,mußte ich dann noch mit so einer weißen schnur die lücke vertuschen,die sich gebildet hatte.

Vom 10.03.2009 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandi1980  Chefkoch

Mitglied seit 26.10.2007
611 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo!

Wow, die ist ja schön geworden - das Grün gefällt mir sehr gut und die Anordnung auch!!!!

Liebe Grüße

Sandi

Vom 10.03.2009 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Silke,
ich finde die Schnur passt ganz toll dazu,ich hätte jetzt nicht gedacht dass die zum vertuschen da ist.

LG

Ina

Vom 10.03.2009 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluna66 Küchenjunge

Mitglied seit 31.07.2008
151 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo

die Torte ist klasse, schönes grün,
ich hätte aber noch eine frage, wie machst du eine Orangenbuttercreme?

lg
Bluna66

Vom 10.03.2009 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susan_bgld Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2008
153 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Silke!

Also Deine Torte gefällt mir sehr sehr gut Achtung / Wichtig
Lg susi

Vom 10.03.2009 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume1972 Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2008
148 Beiträge (ø0,11/Tag)
@bluna...

orangenbuttercreme....

400 ml orangensaft kochen mit vanillepuddingpulver ,wie normalen pudding,nur ohne zucker...

dann butter schaumig schlagen,puderzucker dazu und löffeleise den fast abgekühlten orangenpudding unterrühren...
man kann das mit fast jedem saft machen.... schmeckt lecker...

Vom 13.03.2009 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo silke,
deine Torte gefällt mir richtig gut,das ist mal eine andere Farbe.Sehr schön geworden.

LG.Silvia

Vom 14.03.2009 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauvonHolger Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2007
658 Beiträge (ø0,39/Tag)
\"\"
Hallo Silke

Deine Torte ist toll geworden. Mit sich selbst geht man immer sehr kritisch um, aber das brauchst Du nicht.

und Tschüß sagt FrauvonHolger

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: