Hochzeitstorte,Winnie Pooh und Kraftwerk
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2006 |
damit ich auch mal wieder was einstellen kann,habe ich mich letzte Woche auch mal wieder in meiner Küche zu schaffen gemacht. Zu Donnerstag brauchte mein Cousin eine Hochzeitstorte ,die genauso wie eine andere Torte von mir aussehen sollte.Darunter ist der polnische Schokoladenkuchen gefüllt wie eine schwarzwälder Kirschtorte.Der kleine obere ist ein Rührkuchen gefüllt mit Schokosahne.Das Foto ist nicht so toll geworden,ich hatte meine Kamera falsch eingestellt. Die Nahaufnahme von den Rosen sieht besser aus. Zu einem ersten Geburtstag habe ich aus einem Rührteig eine Trüffelmasse hergestellt und daraus einen Winnie Pooh geformt.Der Mund ist ein bischen groß geworden - naja,mit meinen großen Kindern bin ich nicht mehr so Winnie Pooh bewandert. Meine Mutter arbeitete zu DDR-Zeiten bei uns im Ort in einem Kraftwerk,welches heute ein Industriedenkmal ist.In jeden Jahr organisiert sie dort eine Frauentagsfeier mit ehemaligen Mitarbeiterinnen.Dafür habe ich eine Donauwelle gebacken,die Form des Kraftwerkes als Aufleger aus MMF augeschnitten und noch ein paar Blumen ausgestochen. Das ist dabei heraus gekommen. LG Diana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
Leider sind keine Bilder zu sehen. Viele Grüße Brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also wenn ich die Links anklicke funktionieren sie alle vier. Könnte noch mal jemand probieren bitte ? LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2008 |
Hallo Diana,
bei mir funktionieren die Links, Sehr schöne Torten. Lieben Gruß Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Hallo Diana!
Sehr schöne Torten,die Rosen und Blätter bei der Hochzeitstorte sind toll geworden Wie hast du das gemacht,daß der Winnie Pooh so glänzt LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
sieht toll aus
lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Sehr schöne Hochzeitstorte hast Du gezaubert. Die Verzierung über die ganze Torte ist toll!!!!
LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2008 |
Hallo
Wow,der Winnie Pooh ist süß und die farbe der Rosen ist klasse beide Torten sind dir super gelungen Lg Bluna66 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
Bei mir jetzt auch, das kann sein, vorher war ich in der Arbeit. Ich kann nur sagen Wunderschöne Torten. Viele Grüße Brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es freut mich,dass euch meine Torten gefallen. @Marina: Der Pooh glänzt so,weil ich die Farbe mal verdünnt und nach dem eindecken einfach aufgemalt habe.Ich glaube auch,dass ich so weniger Farbe gebraucht habe.Außerdem gefällt mir der MMF nicht mehr so,wenn mal wirklich viel Farbe rein muß.Und so ein Pooh-Bär ist ja wirklich "richtig" gelb. LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo Diana,
mir gefallen deine Torten auch sehr gut.Vorallem die Hochzeitstorte. LG.Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Hallo Die Torten sind alle sehr schön. Kannst Du stolz drauf sein. und Tschüß sagt FrauvonHolger |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine