neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wenn jemand Teddy`s sammelt ...

Vom 28.02.2009 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... und dann noch Geburtstag hat - den 50.!!!! Dann liegt es wohl nahe, was man für eine Torte schenkt .

Da es nur eine kleine Torte (18cm) werden sollte, hatte ich jetzt Probleme mit meiner bereits vorbereiteten Deko. Die Borde drumrum war zu hoch und die Deko zu viel. Also alles zu übertrieben und zu bunt, aber egal - bleibt jetzt so!

\"\"

\"\"

\"\"

Drunter ist eine Sachertorte und die Deko ist komplett aus Modellierfondant.

LG Cerstin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.02.2009 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hey,

also ich find, das "Übertriebene" sieht schon gewollt aus, da geht die Deko nicht so unter. Und die ganzen Details (den kleinen Kuchen, das "Happy Birthday"-Schild...) sind echt süß! Lachen

Dein Teddyfan wird sich sicher sehr freuen! :)

LG Lila_Kuh

Vom 28.02.2009 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muschel77 Suppenkoch

Mitglied seit 09.10.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

Dein Kunstwerk ist wunderschön!!!! Bin echt sprachlos.

LG Muschel

Vom 28.02.2009 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiltrud7 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2004
2.063 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Cerstin !

Also ich finde die Torte eben so, wie sie für Teddysammler sein soll ! Du hast dir eine Riesenarbeit mit dem Modellieren gemacht !! Sie sieht entzückend bunt und lustig aus ! Ich gratuliere dir zu so viel handwerklicher Kunst !

Ich bin ja nicht so oft hier im Motivtorten-Forum, aber wenn ich kurz Zeit habe hereinzuschauen, kann ich die schönen Arbeiten hier einfach nur bewundern !

\"\"
\"\"

Vom 28.02.2009 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Ich finde Deine Torte "echt klasse"!!!!!
Besonders die Kleinigkeiten, wie lila-Kuh schon geschrieben hat, finde ich echt genial.
Großes Lob von mir, toll gemacht!
LG Sanijo

Vom 28.02.2009 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Olga-R Smutje

Mitglied seit 25.10.2008
426 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Cerstin,
deine Torte ist Klasse!!!

Wodraus ist denn die Bordüre?? Wie hast du die gemacht??

Lg Olga

Vom 28.02.2009 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Vielen Dank Ihr Lieben!!!!

@ Olga: die Bordüre ist mit Lebensmittelfarbe auf Fondantpapier gedruckt.

LG Cerstin

Vom 28.02.2009 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo, Cerstin
SUPER, die Teddys sind zum knuddeln, die mit den roten Kleidchen hät ich gern BOOOIINNNGG....
voll süüüüsss

\"\" liche Grüsse Trude

Vom 28.02.2009 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.606 Beiträge (ø3,98/Tag)
Hallo Cerstin Lachen

ich sammle z.B. Teddys Na! und wenn ich mal so eine schöne Torte geschenkt bekäme, würde ich ich mich "bärig" darüber freuen.
Die ist einfach nur toll! So viele liebevolle Details . Das finde ich in keinem Fall überladen!
Sehr schön !!!!

LG Juulee

\"\"

Vom 28.02.2009 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluna66 Küchenjunge

Mitglied seit 31.07.2008
151 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo

deine Torte ist der Hammer, viel zu schade zum anschneiden,
süüüüss

LG

Bluna66

Vom 28.02.2009 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
ich find sie auch nicht zu überladen! Für jemanden der sammelt eine Augenweide!!

Vom 28.02.2009 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
Ohhhh..die torte ist ja mega süss...sehr schön gemacht....SUPER..

lg

ebru

Vom 28.02.2009 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RENAMARIA  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2009
187 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo!

Ich finde deine Torte auch besonders toll und perfekt für einen "Bärensammler!

LG Rena

Vom 01.03.2009 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo,
die ist total süß!!
Hast du die Borte selbst gemacht BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG.Silvia

Vom 01.03.2009 02:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hi Cerstin!

Voll süß geworden, deine Bärensammlertorte! Lachen
Absolut knuffig und schön bunt und verspielt und ganz toll modelliert! BOOOIINNNGG....
Da hat er sich bestimmt mächtig drüber gefreut ...

Liebe Grüße, Carola

Vom 01.03.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Ich finde das passt alles irgenwie richtig toll zusammen.
Und ich finde es gar nicht zu überladen.
Du hast alles Klasse und super sauber modelliert.
Wunderschöne Torte!

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 02.03.2009 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasmin45  Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2004
958 Beiträge (ø0,32/Tag)
\"\" Cerstin,
ich selbst bin Bärensammlerin und muß sagen das ist ein Traum von einer Bärentorte.

Liebe Grüße\"\"

Vom 02.03.2009 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasmin45  Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2004
958 Beiträge (ø0,32/Tag)
\"\" Cerstin,
ich selbst bin Bärensammlerin und muß sagen das ist ein Traum von einer Bärentorte.

Liebe Grüße\"\"

Vom 02.03.2009 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Aber die "5o" da oben ist KEIN Tippfehler?

Vom 02.03.2009 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
sehr schön geworden.Die Bärchen sind so süss.

LG

Ina

Vom 03.03.2009 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Be-Kir Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2008
311 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

super schöne Torte. Ich finde sie auch nicht zu überladen. Alle Details sind Klasse

LG

Petra

Vom 03.03.2009 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
*ups ... *rotwerd* vielen Dank Ihr Lieben für das tolle Feedback!

LG Cerstin

Vom 04.03.2009 02:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetybaby Smutje

Mitglied seit 02.12.2008
498 Beiträge (ø0,39/Tag)
Na die ist ja geil geworden!

Lieben Gruß
Anna

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: