fröhliches duschvergnügen
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2008 |
er wünschte sich eine torte, in der art vom letzten jahr (war eine busentorte) nun ,da hab ich bissl bei debbi brown gestöbert...und eine schöne dusche gefunden... leider ist sie mir nicht so gut gelungen... aber alle anderen fanden sie toll... darunter steckt ein biskuit mit pfirsichbuttercreme bild in meinem album,gleich das erste |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
wow..ich find die torte sehr interessant...und sehr schön.. eine super idee..
gut gemacht... lg ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2004 |
Blume,
ich stell dir mal deine tolle Torte ein.
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hallo Blume,
sehr witzige Idee, die Torte mit der Dusche. Wie hast du denn die Schrift gemacht, die sieht ja sehr professionell aus? Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße Brigitte Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Bitte entschuldige, aber ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich kann zwar erkennen, dass es eine Dusche sein soll, aber warum kugen rechts und links Füße raus?
Die Fliesen, Handtücher und die Wäsche sind toll geworden. Die Idee ist auch gut!!. Nicht böse sein, lg Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Ich vermute, da sind Zwei beim Sex ausgerutscht, haben im Fallen den Duschvorhang mitgerissen und liegen nun da.
Aua! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Halo ,
ich find die Torte sehr schön gelungen. LG.Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Hallo!
Tolle Torte,war bestimmt sehr viel Arbeit LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2009 |
man, was für ne idee...
find ich ja mal echt cool, und diese feinarbeit ist auch krass echt super schön! |
||||
|
|||||
|
|||||
erstmal danke für eure komplimente...
normaler weise ist sie schmaler und höher.... ich habe aber leider erst zu spät erkannt das ich mich total vertan habe... @sanijo.... ja die füße und arme sollen eben darstellen, das sich hinter dem duschvorhang etwas zwischen mann und frau abspielt... da bin ich doch nicht böse wegen deiner frage.... @marina... also diese hat jetzt nicht so viel arbeit gemacht,der schweiß auf der stirn kam erst als ich sah das die form der dusche zu breit und zu niedrig geworden ist...aber da hab ich dann einfach weiter gemacht ,als wäre nichts gewesen,weil ich keine zeit mehr zum ändern hatte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Hallo Blume!
Improvisieren lohnt sich immer Meine Torten werden meistens anders,als ich mir sie vorstelle LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
@brigitte...
sorry,habe deine frage total übersehen... die schrift habe ich aus einfacher eiweißspritzglasur gemacht....(eiweiß etwas anschlagen,dann puderzucker unterrühren) und dann per hand mit einer einfachen tüte aufgetragen. also frei hand... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine