neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

torte für die zwillinge meiner schwester

Vom 16.02.2009 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lejla81 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.09.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben!

Meine Schwester hat Zwillinge bekommen (zwei Mädchen) und da hab ich mich entschlossen, schnell eine Torte zu machen. Hatte sehr wenig Zeit, deshalb ist sie nicht so toll geworden, wie ich sie haben wollte, es sind auch überall Spuren vom Staubzucker, aber meine Schwester hat sich sehr gefreut ( vor allem aber mein Schwager, dem hat sie besonders gut geschmeckt). Die untere Torte ist übrigens eine Raffaello-Torte und die obere kleine eine Maulwurftorte.
Die Fotos sind in meinem Album, wenn jemand so nett ist, kann er sie hier reinstellen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.02.2009 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo Lejla,

da hast Du Dir viel Arbeit gemacht:

\"\"

\"\"

Die Torte ist sehr schön geworden.

\"\"

Vom 16.02.2009 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Ich finde Deine Torte hübsch! Du hast viel Arbeit mit der Deko gehabt. Und der Staubzucker ist eben Puder!

Gut gemacht!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 16.02.2009 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo,
ich find die Torte super süß!Vorallem diese ganzen Details:Schnuller,Rassel,die ganzen Teddys ,die ist ja zu süß!!Hast du da Marzipan genommen oder ist das MMF?

LG.Silvia

Vom 16.02.2009 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lejla81 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.09.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Silvia!
Erstmal danke für das Lob!
Ja, alle Figuren sind aus Marzipan!
LG Lejla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: