Ich habs geschafft...
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
mein erster Versuch einer Motivtorte ist fertig. War ja ne ganz schöne Bastelei. Nicht perfekt, aber immerhin fertig und ein Herz wird strahlen. Piraten-Geburstatgstorte
Liebe Grüße sendet euch ![]() Lieben heißt: in dem anderen sich selbst erobern.
(Christian Friedrich Hebbel, dt. Schriftsteller) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo Bianca,
Die ist echt sehr schön geworden.Hast du den Seeräuber auch selbst gemacht? LG.Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2008 |
Hallo Bianca!
Eine sehr schöne Torte hast du da! Hast Du vielleicht noch ein größeres Bild von dem Baum, der sieht ziemlcih interessant aus! Lieben Gruß Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2008 |
Schöne Torte gewesen hat auch sehr lecker geschmeckt! In echt sah sie aber noch toller aus als wie auf diesem Bild.
Mfg Leckerschmecker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Moin, moin
Hey Bianca...deine Torte ist doch toll geworden...gut gemacht Liebe Grüße von FrauvonHolger
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
Von der Palme hab ich leider kein größeres Bild und kann auch keins mehr machen. Der Pirat ist vom Piratenschiff meines Sohne sgemopst ebenso die Schatztruhe und der Goldschatz. Obwohl MMF hätte ich für die Goldstücken noch genug gehabt. Die Palme hat mich fast auf ebenselbige gebracht, war gar nicht so leicht dieser Stand zu geben. Leckerschmecker durfte als Gast ja das Original sehen und verspeisen, freut mich das es dir und den anderen so lecker geschmeckt hat. Liebe Grüße sendet euch ![]() Lieben heißt: in dem anderen sich selbst erobern.
(Christian Friedrich Hebbel, dt. Schriftsteller) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine