neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Drachen, STAR WARS und Pralinen...

Vom 30.01.2009 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Möcht euch meine Werke der letzten Woche zeigen...
Die Deko ist sämtlich aus Fondant/Massa Ticino und selbstgeformt.
Die Blumen auf der Pralinenschachtel sind mittels Ausstecher hergestellt...

Drachenburg (Burg in Nordic Ware Form gebacken, überzogen mit Massa Ticino,Drache nach Debbie Brown- etwas abgewandelt, Oberfläche Airbrush und Pulverfarbe)
\"\"

STAR WARS zum 10. Geburtstag (Oberfläche Airbrush, Überzug Massa Ticino)
\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Pralinenschachtel (Pralinen sind gekauft, Deckel Massa Ticino, Schachtel überzogen mit Marzipan/Fondant))
\"\"

\"\"

Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2009 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
Guten morgen,

mit diesen Torten hast du ja mal wieder Wunderwerke vollbracht. Die Drachentorte ist einfach perfekt, ich habe mir diese Backform mal angesehen, es muss doch wahnsinnig schwer gewesen sein diese Torte zu überziehen.

Die Starwars Torte ist der absolute Hammer. Wie hast du diese Figuren hinbekommen?

Die Pralinenschachtel sieht auf den ersten Blick recht schlicht aus, ist aber einfach perfekt gearbeitet. Welcher Kuchen steckt darunter?

LG

Vom 30.01.2009 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich bin sprachlos - das sieht ja alles gigantisch aus. YES MAN

LG
AFRED1

Vom 30.01.2009 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Ich dank euch... Lächeln

Rebecca, das Überziehen der Burg war nicht das Problem (ging besser als gedacht) - die Schwierigkeit besteht bei dieser Form eher darin, den Kuchen heil herauszubekommen (musste auch dieses mal wieder zweimal backen GRRRRRR )

Den Yoda hab ich nach einer ausgedruckten Vorlage gearbeitet, Darth Vader nach einer Kuchenkerze (die sollte erst auf den Kuchen, aber dann hab ich die Figur doch lieber aus essbarem Material geformt Lächeln )

Unter der Pralinenschachtel versteckt sich eine Sachertorte...
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

Vom 30.01.2009 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
deine torten sind einfach UMWERFEND - du bist super talentiert!!!
lg simone

Vom 30.01.2009 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetybaby Smutje

Mitglied seit 02.12.2008
498 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo!

Einfach Sprachlos!

Lieben Gruß
Anna

Vom 30.01.2009 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meli810 Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2008
2.110 Beiträge (ø1,36/Tag)
Super!

Sieht alles toll aus! Lachen

glg

Vom 30.01.2009 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama0007  Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2008
860 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo Lachen !

Die Pralinenschachtel schmeißt mich glatt vom Hocker BOOOIINNNGG.... und die Burg erst BOOOIINNNGG....
Echt schöne Werke Achtung / Wichtig

Liebe Grüße
Daniela

Vom 30.01.2009 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeBo Kaltmamsell

Mitglied seit 29.07.2007
1.023 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo

würde mir auch solch schöne Torten wünschen! Hast du echt klasse hinbekommen.

LG Verena

Vom 30.01.2009 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo zusammen,
diese Torten hauen mich um!Sind die wirklich echt.Das ist ja ein Traum,bin total sprachlos!!
Will auch sowas haben oder zumindest können zum Heulen

Lg.*vonderehrfürchtigen*Silvia

Vom 30.01.2009 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hello

kann nur sagen eifach klasse wunder schön gearbeitet! Lächeln

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 31.01.2009 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
Geniale Arbeiten!

Vom 31.01.2009 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Ingwerherz,

die sind einfach nur super schön. Hast du nicht schon mal Preise dafür gewonnen? Deine Torten sind einfach umwerfend Lachen

\"\"
Liebe Grüße Brigitte

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

Vom 01.02.2009 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Boah, wir sind sprachlos. Du hast ja echt super viel Talent.
Ganz, ganz toll.

LG Sanijo

Vom 01.02.2009 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

die Star-Wars-Torte sieht absolut klasse aus!

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 01.02.2009 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvie69  Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2008
274 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

ich kann nur den hut ziehen vor soviel perfektion,deine torten
sind der hammer BOOOIINNNGG.... .

\"\"

Liebe Grüße
Silvie

Vom 01.02.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.223 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

die Torten sind der absolute Wahnsinn.

Mein Liebster würde sich besonders bei der Star Wars Torte wie ein Schneekönig freuen!

Hut ab.
Das sind die besten Torten, die ich seit langem gesehen habe.

Schönen Abend noch,

Schokomäuschen23

Vom 02.02.2009 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Man, da ist eine Torte ja schöner als die andere, kaum zu glauben, dass diese Kunstwerke alle essbar sind... Lachen

LG Lila_Kuh

Vom 03.02.2009 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dina-33 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.04.2008
101 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich bin echt sprachlos! Habe mich gerade durch deine Alben geklickt und habe den Mund nicht mehr zubekommen!

Wirklich wunderschön deine Torten - zum Essen fast zu schade.

LG
Dina

Vom 08.02.2009 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo!

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst für eure positiven Rückmeldungen bedanke, hab nicht soviel Zeit, um so häufig hier reinzuschauen...

An dieser Stelle auch ein großes Lob an eure tollen Torten, es sind wirklich außergewöhnlich schöne dabei!

Ich kann euch versichern, dass meine Torten alle echt sind, bisher wurden alle gegessen - bis auf die Drachenburg, die ist noch nicht angeschnitten... na dann...
Aber da nur ein Rührkuchen drunter ist, passiert nicht viel dran, außer dass er trocken wird...

Brigitte, Preise hab ich noch keine gewonnen, hab noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen....
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

Vom 01.05.2010 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sexylady76 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ,

wow ..... der Drche ist ja ne Wucht !!!!!!
Ich bräuchte auch so einen , leider fehlt mir das Geschick dazu Welt zusammengebrochen
Einfach nur SUPER !!!!!!

Vom 01.05.2010 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
Super schöne Torten

Vom 01.05.2010 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gehWeg Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2009
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi,

wow die drei sind ja toll
am besten gefallen mir die pralinen
auf so eine idee bin ich noch gar nicht gekommen

lg
Bianka

Vom 01.05.2010 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
bin sprachlos! Da sieht eine besser aus als die andere!

lg

Vom 25.01.2012 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spijke Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2012
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Auch wenn das Thema schon was älter ist, eine Frage bleibt offen:

Wie kann man eine solche Torte (die Burg mit Drachen) am besten überziehen,
damit so schöne Konturen sichtbar sind? BOOOIINNNGG....

Könnte mir da jemand weiterhelfen
Danke schon mal im Voraus

Vom 25.01.2012 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.129 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

ich kann dir leider
bei deiner Frage nicht weiterhelfen, sehe aber den Thread heute zum ersten Mal und bin von der Star Wars -Torte total begeistert!

Die ist ja wirklich bis ins kleinste Detail perfekt gearbeitet, Jodas Gesicht ist einfach grandios.

Klasse auch die Idee, den beiden Kontrahenten unterschiedlich farbige Kerzen als Laserschwerter in die Hände zu drücken Na!

LG
...die ohne Zopf

Vom 26.01.2012 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vivi8 Smutje

Mitglied seit 12.11.2009
250 Beiträge (ø0,27/Tag)
Wow du bist ja ein Vollprofi BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Wie lange hast du an der Drachenburg gehabt? Die ist ja echt genial und der Drachen, WOW! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.01.2012 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stoepsel2707 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2012
75 Beiträge (ø0,53/Tag)
Der Hammer!!!!! Die Burg sieht so genial as vor allem der Drache!

Aber die andren sind auch toll! Ich merk muss noch sehr sehr viel üben!!!!!!

Grüßle Melli

Vom 29.01.2012 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOA EY BOOOIINNNGG.... - Die Burg ist echt toll und der Drache n absoluter Knaller!!!!! Hut ab!!!!
Aber deine Star Wars Torte: - Unser Neffe würde sich vor Freude in die Hose machen - Die ist ja wohl mal ein absolutes MEISTERSTÜCK Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Die darf ich ihm gar nicht zeigen, dann will er auch so eine und soooooo bekomme ich die in 1000 Lichtjahren nicht hin *lol

Begeisterte Grüße von Bianca

Vom 30.01.2012 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andriko_ Küchenjunge

Mitglied seit 16.09.2007
114 Beiträge (ø0,07/Tag)
ich finde ja am coolsten, dass die lichtschwerter aus geburtstagskerzen sind ... passt ja genau :)

Vom 10.02.2012 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnäuzchen  Küchenjunge

Mitglied seit 05.04.2008
130 Beiträge (ø0,09/Tag)
...einfach genial, die kann man doch überhaupt nicht essen. Einfach vieeeel zu schade.
Hut ab.

An die Sahne, fertig - los !
Liebe Grüße
Sahneschnäuzchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: