Drachen, STAR WARS und Pralinen...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Möcht euch meine Werke der letzten Woche zeigen... Die Deko ist sämtlich aus Fondant/Massa Ticino und selbstgeformt. Die Blumen auf der Pralinenschachtel sind mittels Ausstecher hergestellt... Drachenburg (Burg in Nordic Ware Form gebacken, überzogen mit Massa Ticino,Drache nach Debbie Brown- etwas abgewandelt, Oberfläche Airbrush und Pulverfarbe)
STAR WARS zum 10. Geburtstag (Oberfläche Airbrush, Überzug Massa Ticino)
Pralinenschachtel (Pralinen sind gekauft, Deckel Massa Ticino, Schachtel überzogen mit Marzipan/Fondant))
Liebe
Grüße
Ingwerherz "Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..." |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Guten morgen,
mit diesen Torten hast du ja mal wieder Wunderwerke vollbracht. Die Drachentorte ist einfach perfekt, ich habe mir diese Backform mal angesehen, es muss doch wahnsinnig schwer gewesen sein diese Torte zu überziehen. Die Starwars Torte ist der absolute Hammer. Wie hast du diese Figuren hinbekommen? Die Pralinenschachtel sieht auf den ersten Blick recht schlicht aus, ist aber einfach perfekt gearbeitet. Welcher Kuchen steckt darunter? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Hallo!
Ich bin sprachlos - das sieht ja alles gigantisch aus. LG AFRED1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich dank euch...
Rebecca, das Überziehen der Burg war nicht das Problem (ging besser als gedacht) - die Schwierigkeit besteht bei dieser Form eher darin, den Kuchen heil herauszubekommen (musste auch dieses mal wieder zweimal backen Den Yoda hab ich nach einer ausgedruckten Vorlage gearbeitet, Darth Vader nach einer Kuchenkerze (die sollte erst auf den Kuchen, aber dann hab ich die Figur doch lieber aus essbarem Material geformt Unter der Pralinenschachtel versteckt sich eine Sachertorte... Liebe
Grüße
Ingwerherz "Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
deine torten sind einfach UMWERFEND - du bist super talentiert!!!
lg simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2008 |
Hallo!
Einfach Sprachlos! Lieben Gruß Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Super!
Sieht alles toll aus! glg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2008 |
Hallo
Die Pralinenschachtel schmeißt mich glatt vom Hocker Echt schöne Werke Liebe Grüße Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2007 |
Hallo
würde mir auch solch schöne Torten wünschen! Hast du echt klasse hinbekommen. LG Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo zusammen,
diese Torten hauen mich um!Sind die wirklich echt.Das ist ja ein Traum,bin total sprachlos!! Will auch sowas haben oder zumindest können Lg.*vonderehrfürchtigen*Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hello
kann nur sagen eifach klasse wunder schön gearbeitet! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Geniale Arbeiten!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hallo Ingwerherz,
die sind einfach nur super schön. Hast du nicht schon mal Preise dafür gewonnen? Deine Torten sind einfach umwerfend
Liebe Grüße Brigitte Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Boah, wir sind sprachlos. Du hast ja echt super viel Talent.
Ganz, ganz toll. LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
die Star-Wars-Torte sieht absolut klasse aus! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Hallo,
ich kann nur den hut ziehen vor soviel perfektion,deine torten sind der hammer
Liebe Grüße Silvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
die Torten sind der absolute Wahnsinn. Mein Liebster würde sich besonders bei der Star Wars Torte wie ein Schneekönig freuen! Hut ab. Das sind die besten Torten, die ich seit langem gesehen habe. Schönen Abend noch, Schokomäuschen23 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.04.2008 |
Ich bin echt sprachlos! Habe mich gerade durch deine Alben geklickt und habe den Mund nicht mehr zubekommen!
Wirklich wunderschön deine Torten - zum Essen fast zu schade. LG Dina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst für eure positiven Rückmeldungen bedanke, hab nicht soviel Zeit, um so häufig hier reinzuschauen... An dieser Stelle auch ein großes Lob an eure tollen Torten, es sind wirklich außergewöhnlich schöne dabei! Ich kann euch versichern, dass meine Torten alle echt sind, bisher wurden alle gegessen - bis auf die Drachenburg, die ist noch nicht angeschnitten... Aber da nur ein Rührkuchen drunter ist, passiert nicht viel dran, außer dass er trocken wird... Brigitte, Preise hab ich noch keine gewonnen, hab noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen.... Liebe
Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2010 |
Hallo ,
wow ..... der Drche ist ja ne Wucht !!!!!! Ich bräuchte auch so einen , leider fehlt mir das Geschick dazu Einfach nur SUPER !!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Super schöne Torten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2009 |
Hi,
wow die drei sind ja toll am besten gefallen mir die pralinen auf so eine idee bin ich noch gar nicht gekommen lg Bianka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
bin sprachlos! Da sieht eine besser aus als die andere!
lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2012 |
Auch wenn das Thema schon was älter ist, eine Frage bleibt offen:
Wie kann man eine solche Torte (die Burg mit Drachen) am besten überziehen, damit so schöne Konturen sichtbar sind? Könnte mir da jemand weiterhelfen Danke schon mal im Voraus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallo,
ich kann dir leider bei deiner Frage nicht weiterhelfen, sehe aber den Thread heute zum ersten Mal und bin von der Star Wars -Torte total begeistert! Die ist ja wirklich bis ins kleinste Detail perfekt gearbeitet, Jodas Gesicht ist einfach grandios. Klasse auch die Idee, den beiden Kontrahenten unterschiedlich farbige Kerzen als Laserschwerter in die Hände zu drücken LG ...die ohne Zopf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2009 |
Wow du bist ja ein Vollprofi
Wie lange hast du an der Drachenburg gehabt? Die ist ja echt genial und der Drachen, WOW! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2012 |
Der Hammer!!!!! Die Burg sieht so genial as vor allem der Drache!
Aber die andren sind auch toll! Ich merk muss noch sehr sehr viel üben!!!!!! Grüßle Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2010 |
Aber deine Star Wars Torte: - Unser Neffe würde sich vor Freude in die Hose machen - Die ist ja wohl mal ein absolutes MEISTERSTÜCK Begeisterte Grüße von Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2007 |
ich finde ja am coolsten, dass die lichtschwerter aus geburtstagskerzen sind ... passt ja genau :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2008 |
...einfach genial, die kann man doch überhaupt nicht essen. Einfach vieeeel zu schade.
Hut ab. An die Sahne, fertig - los ! Liebe Grüße Sahneschnäuzchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine