Meine neue Torte
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2006 |
Ich habe mich mal wieder an einer neuen Torte versucht.Leider ist sie nur auf den 1. Blick ganz gut,aber der Fondant ist, beim Auflegen an allen Stellen gerissen. Ich habe diesmal Gelantinefondant verwendet, aber das mache ich nicht wieder. Dieser Fondant ist in der Herstellung recht einfach und hatte auch eine ganz geschmeidige Kosistenz,aber nach dem Ausrollen wurde er SOFORT trocken und risseig.Vielleicht habe ich etwas falsche gemacht. Aber ich bin mit MMF besser zurechtgekommen. Aber das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und die Torte war lecker. Es ist das letzte Bild in meinem Album ( ich kann das nicht,mit dem Einstellen ) Liebe Grüße Erigeri |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2008 |
Hallo Erigeri,
dennoch tolle Torte und die fehler kann ich nicht entdecken^^...und ausserdem zählt der Gedanke und wie es geschmeckt hat^^....und solange sich der/die beschenkte gefreut hat, entlohnt das doch für alle Mühen,oder??? Lg Peggy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2004 |
Erigeri,
hier deine Torte, ich finde auch das sie sehr schön geworden ist.
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
sieht trotzem sehr gut aus deine Torte! Und von den Schwierigkeiten ist auf dem Bild nichts zusehen! Außerdem ist doch die Hauptsache das es dem Geburtstagskind gefallen und geschmeckt hat! lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2006 |
Hallo!
Danke für das Lob. Ich musste die Torte anders gestalten, weil ich alle Risse und Löcher irgendwie verschummeln mußte. Egal, jetzt ist sie eh verspeist. Lg Erigeri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2008 |
Hallo!
Du hast echt gut kaschiert! Deine Torte gefällt mir! Lieben Grüße Anna |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine