neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eine Biene zum Geburtstag

Vom 05.01.2009 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

ich hab auch mal wieder was zum zeigen. Lachen

Die Biene ist zum 2. Geburtstag eines Maja Fans. Die Bilder sind Schokotransfer. Drunter ist ein Papageienkuchen.

\"\"

Dann zwei für meinen Neffen zum 18. Geburtstag. Die Gladbachtorte hat sich meine Schwester für ihn gewünscht. Drunter ist eine Käsesahnetorte. Die andere hab ich ihm Spaßeshalber gemacht. Er soll sich doch etwas "Kind im Manne" erhalten. Drunter ist ein Gewürzkuchen.

\"\"

\"\"

Die letzte ist auch für einen Neffen. Ist unschwer zu erraten, dass er FC Bayern München Fan ist.
Er hat sich eine Fahne gewünscht. Drunter ist Sprudelkuchen, zum Teil mit Nutella.

\"\"

LG Evelin

Probleme lösen sich meist von selbst,
man muß ihnen nur Zeit dazu lassen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2009 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,

sind alle wunderschön geworden besonders die biene maja!

lg

Vom 05.01.2009 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backspaß-Babie Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
965 Beiträge (ø0,35/Tag)
hi Evelin,

die sind alle schön aber die Löwentorte gefällt mir am besten die idee mit dem Kind im Manne find ich einfach nur süß. So ne "Spaßtorte" wär vielleicht auch was zum 21. meines bruders. Wie ist sie denn bei deinem Neffen angekommen?

Alles Liebe
BBS

Vom 05.01.2009 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauvonHolger Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2007
658 Beiträge (ø0,39/Tag)
Moin, moin

Super Torten hast Du da gezaubert.
Am Besten gefällt mir Biene Maja....aber die Fußballtorten sind auch klasse geworden.

\"\" Liebe Grüße von FrauvonHolger

Vom 05.01.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ortetw  Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2007
677 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Evelin
Hast Du da aber wieder super Torten eingestellt. Mir gefallen alle vier, aber die Bienentorte ist ja ganz süss.
LG Waltraud

Vom 05.01.2009 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ortetw  Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2007
677 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,
bin's nochmal womit hast Du deine Schokotransfere gemacht. Hab auch welche vorbereitet, hab aber etwas gekämpft damit da es hier nur normale weisse Schoko gibt. Naja, aber meine Enkelchen werden sich bestimmt darüber freuen.
LG Waltraud

Vom 05.01.2009 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.11.2006
Danke, freut mich, dass sie euch gefallen.

BBS, er hat drüber gelacht und sich gefreut.

Waltraud, ich hab helle Kuchenglasur dafür genommen.

LG Evelin

Vom 05.01.2009 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo!
Deine Torten sind alle sehr schön geworden Lachen
Mein Favorit ist die Biene Maja Torte.

LG Marina Lachen

Vom 05.01.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetybaby Smutje

Mitglied seit 02.12.2008
498 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo!

Ich finde alle Torten super und bei der "Kind im Manne"- Torte musste ich schmunzeln!

Lieben Gruß
Anna

Vom 06.01.2009 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.11.2006
Marina und Anna, danke euch beiden.

LG Evelin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: