Eine Biene zum Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
ich hab auch mal wieder was zum zeigen. Die Biene ist zum 2. Geburtstag eines Maja Fans. Die Bilder sind Schokotransfer. Drunter ist ein Papageienkuchen.
Dann zwei für meinen Neffen zum 18. Geburtstag. Die Gladbachtorte hat sich meine Schwester für ihn gewünscht. Drunter ist eine Käsesahnetorte. Die andere hab ich ihm Spaßeshalber gemacht. Er soll sich doch etwas "Kind im Manne" erhalten. Drunter ist ein Gewürzkuchen.
Die letzte ist auch für einen Neffen. Ist unschwer zu erraten, dass er FC Bayern München Fan ist. Er hat sich eine Fahne gewünscht. Drunter ist Sprudelkuchen, zum Teil mit Nutella.
LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
hallo,
sind alle wunderschön geworden besonders die biene maja! lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
hi Evelin,
die sind alle schön aber die Löwentorte gefällt mir am besten die idee mit dem Kind im Manne find ich einfach nur süß. So ne "Spaßtorte" wär vielleicht auch was zum 21. meines bruders. Wie ist sie denn bei deinem Neffen angekommen? Alles Liebe BBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Moin, moin
Super Torten hast Du da gezaubert. Am Besten gefällt mir Biene Maja....aber die Fußballtorten sind auch klasse geworden. Liebe Grüße von FrauvonHolger
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo Evelin
Hast Du da aber wieder super Torten eingestellt. Mir gefallen alle vier, aber die Bienentorte ist ja ganz süss. LG Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo,
bin's nochmal womit hast Du deine Schokotransfere gemacht. Hab auch welche vorbereitet, hab aber etwas gekämpft damit da es hier nur normale weisse Schoko gibt. Naja, aber meine Enkelchen werden sich bestimmt darüber freuen. LG Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, freut mich, dass sie euch gefallen.
BBS, er hat drüber gelacht und sich gefreut. Waltraud, ich hab helle Kuchenglasur dafür genommen. LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Hallo!
Deine Torten sind alle sehr schön geworden Mein Favorit ist die Biene Maja Torte. LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2008 |
Hallo!
Ich finde alle Torten super und bei der "Kind im Manne"- Torte musste ich schmunzeln! Lieben Gruß Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
Marina und Anna, danke euch beiden.
LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine