Dickmännchen ^^
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2008 |
Hab heute für eine Freundin einen Geburtstagskuchen gebacken. Da sie gern Negerküsse mag, hab ich aus ihnen kleine Männchen "gebastelt" und sie als Accessoires für den Kuchen verwendet. Hatte leider nicht mehr so viel Zeit, deshalb sind sie nicht ganz so ordentlich geworden. Will sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Ihr könnt sie in meinem bescheidenen Album ansehen ^^ LG lili |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo lili,
das is ja ne süße Idee!
Liebe Grüße
Nr. 191 SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo!
Die sehen aber lustig aus - die Idee muss ich mir mal (versuchen zu) merken! Liebe Grüße Alina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hi!
Na, DAS nenn ich mal ne klasse Idee Danke für den tollen Tip ! Und man muß sie ja noch nichtmal unbedingt auf einer Torte dekorieren .. die machen sich doch auch so ganz hübsch als witzige Schmankerln auf jedem Kuchen- oder Dessertbuffet! lg crEMe-
Nr. 180 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hasi das hab ich auch gedacht
So beim Kindergeburtstag is das sicher toll. Liebe Grüße
Nr. 191 SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Snooki!
Nicht nur beim Kindergeburtstag ... ! lg crEMe-
Nr. 180 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2008 |
Hallo!
Das ist echt mal eine witzige Idee, auf einfache Art und Weise etwas ausgefallenes zu zaubern! Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2008 |
UIIII sind die süüüüüüüß! Ich glaube ich mach für samstag eine Nikolausvariante.... also kleine Dick-Nikolausi....
Tolle Idee! liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
sieht toll aus! Für fasching oder jetzt zu silvester bestimmt auch ganz lustig auf nem kuchen oder so! lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine