neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dickmännchen ^^

Vom 03.12.2008 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

little_lili Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!
Hab heute für eine Freundin einen Geburtstagskuchen gebacken. Da sie gern Negerküsse mag, hab ich aus ihnen kleine Männchen "gebastelt" und sie als Accessoires für den Kuchen verwendet. Hatte leider nicht mehr so viel Zeit, deshalb sind sie nicht ganz so ordentlich geworden. Will sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Ihr könnt sie in meinem bescheidenen Album ansehen ^^

LG
lili
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.12.2008 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snookerfee  Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.426 Beiträge (ø0,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo lili,

das is ja ne süße Idee!

\"\"

Liebe Grüße\"\"
Nr. 191 SHGdBS

Vom 03.12.2008 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

al_Ina Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.281 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo!
Die sehen aber lustig aus - die Idee muss ich mir mal (versuchen zu) merken! Lächeln
Liebe Grüße
Alina

Vom 03.12.2008 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
9.154 Beiträge (ø3,93/Tag)
Hi!

Na, DAS nenn ich mal ne klasse Idee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen --- das bekommt ja sogar so'n Grobmotoriker wie ich noch zusammengebastelt!

Danke für den tollen Tip ! Und man muß sie ja noch nichtmal unbedingt auf einer Torte dekorieren .. die machen sich doch auch so ganz hübsch als witzige Schmankerln auf jedem Kuchen- oder Dessertbuffet! Na!

lg crEMe-\"\"

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 04.12.2008 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snookerfee  Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.426 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hasi das hab ich auch gedacht Lachen
So beim Kindergeburtstag is das sicher toll.

Liebe Grüße\"\"
Nr. 191 SHGdBS

Vom 04.12.2008 01:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
9.154 Beiträge (ø3,93/Tag)
Snooki!
Nicht nur beim Kindergeburtstag ... ! na dann... *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg crEMe-\"\"

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 04.12.2008 05:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetybaby Smutje

Mitglied seit 02.12.2008
498 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo!

Das ist echt mal eine witzige Idee, auf einfache Art und Weise etwas ausgefallenes zu zaubern!

Lieben Gruß

Vom 04.12.2008 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solanum_lycopersicum Smutje

Mitglied seit 19.05.2008
269 Beiträge (ø0,18/Tag)
UIIII sind die süüüüüüüß! Ich glaube ich mach für samstag eine Nikolausvariante.... also kleine Dick-Nikolausi....
Tolle Idee!
liebe Grüße!

Vom 04.12.2008 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

sieht toll aus! Für fasching oder jetzt zu silvester bestimmt auch ganz lustig auf nem kuchen oder so!

lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: