Katzenkuchen und eine Busentorte
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2008 |
Bin noch recht neu hier und wollte euch meine Torten vorstellen. Ich habe leider noch so einige Probleme bei der Realisierung, bin aber im Grossen und Ganzen doch zufrieden.Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, gell. Am meisten bin ich auf die "Busentorte"stolz,mein Paps hat sich tierisch darüber gefreut. Wenn ihr mögt könnst ihr ja mal in mein Album schaun gehen, oder wenn ein Krönchenträger so nett wäre Ratschläge für Verbesserungen sind natürlich willkommen Lg Jessica . |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2007 |
Hallo Jessica,
bin selber kein Motivtortenbäcker, daher kann ich dir nur beim Einstellen der Bilder behilflich sein: Katzenkuchen
Busentorte ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Jessica!
Du bist vollkommen zu Recht stolz auf deine Werke! Die Katzenpfotenabdrücke sind eine liebe Idee. Hast du diese Torte mit Schokoglaur überzogen? Liebe Grüße emixfuenf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Toll geworden für deine ersten Werke.Kannst stolz sein. LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2008 |
Hallo,
Danke für euer Lob @ uschi Danke fürs Einstellen der Bilder. @ emixfuenf ja, der Katzenkuchen ist mit weisser Schokolade überzogen. Mit den Pfotenabdrücke bin ich nicht so zufrieden, hätte einen kleinen abstand zum Ballen machen müssen, lg Jessica |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine