neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Katzenkuchen und eine Busentorte

Vom 29.11.2008 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luxmami Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2008
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Bin noch recht neu hier und wollte euch meine Torten vorstellen. Ich habe leider noch so einige Probleme bei der Realisierung, bin aber im Grossen und Ganzen doch zufrieden.Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, gell.
Am meisten bin ich auf die "Busentorte"stolz,mein Paps hat sich tierisch darüber gefreut.
Wenn ihr mögt könnst ihr ja mal in mein Album schaun gehen, oder wenn ein Krönchenträger so nett wäre Lächeln
Ratschläge für Verbesserungen sind natürlich willkommen Lächeln

Lg
Jessica

.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2008 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuchengöttin Kaltmamsell

Mitglied seit 20.07.2007
538 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Jessica,
bin selber kein Motivtortenbäcker, daher kann ich dir nur beim Einstellen der Bilder behilflich sein:

Katzenkuchen

\"\"

Busentorte

\"\"

\"\"

Vom 30.11.2008 02:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Jessica!

Du bist vollkommen zu Recht stolz auf deine Werke!
Die Katzenpfotenabdrücke sind eine liebe Idee. Hast du diese Torte mit Schokoglaur überzogen?

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 30.11.2008 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Lachen
Toll geworden für deine ersten Werke.Kannst stolz sein.
LG Marina

Vom 30.11.2008 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luxmami Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2008
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Danke für euer Lob hechel...

@ uschi
Danke fürs Einstellen der Bilder.

@ emixfuenf

ja, der Katzenkuchen ist mit weisser Schokolade überzogen. Mit den Pfotenabdrücke bin ich nicht so zufrieden, hätte einen kleinen abstand zum Ballen machen müssen,

lg Jessica

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: