Meine erste Spongebob-Motivtorte überhaupt.
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2008 |
Ich hab mich endlich mal an eine Motivtorte gewagt. Für meine Schwester zum Geburtstag :) Leider ist mir die Zuckerfarbe etwas verschmiert... und das Foto sieht sowieso viel schlimmer aus, als es in echt ist. Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden. Ihr könnt sie in meinem, bislang spärlich gefüllten, Fotoalbum anschauen! Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
Hallo,
dein Spongebob sieht ja süß aus, gefällt mir sehr gut. Hast Dir sehr viel Mühe gegeben. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Für Deinen 1. Versuch doch ganz o.K.
" Man muß die Welt nicht verstehen, sondern nur mit ihr zurecht kommen!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
hast doch gut hingekriegt fürs erste mal! Und was hast den jetzt drunter? lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2008 |
Hallo.
Dankeschön :) Das freut mich. Ich hab mich an das Rezept von Kandisflocke gehalten. Es ist ein Sachertorten-Familienrezept und eine Sahne-Schoko-Creme, wobei ich statt weißer Schoki Noisette genommen hab, weil ich dem Ganzen noch einen extra Geschmack geben wollte. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit soviel Marzipan und Zuckerschrift wirklich schmeckt. Morgen weiß ich mehr :D |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine