neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Noch ein nachgereichter Halloweenkuchen

Vom 07.11.2008 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamseng Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2006
554 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo allerseits!

Mein Kleiner durfte ja dieses Jahr eine Halloweenparty machen und so kam ich dazu, einen Marmorkuchen (nach Frieda, ist einfach der beste Na! ) als Kürbislaterne zu machen.
Da ich nicht weiß, ob ich im Ausgangsthread verlinken darf, verweise ich mal wieder auf mein Album (letztes Bild) bzw. wenn ein Krönchenbesitzer so nett wäre.... danke! Lachen

LG,
Astrid
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.11.2008 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
1.139 Beiträge (ø0,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Astrid,

das schaut ja Klasse aus ! Ich stell ihn mal für dich ein !

\"\"

LG
Carmen

\"\"

Vom 07.11.2008 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
der schaut ja toll aus.
lg
Marry

Vom 07.11.2008 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Astrid!

Der sieht wirklich toll aus!
Wie hast du den gemacht?

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 07.11.2008 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hi!

Also der sieht ja echt toll aus! Kaum von einem echten zu unterscheiden!

lg

Vom 07.11.2008 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamseng Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2006
554 Beiträge (ø0,27/Tag)
Danke Euch für die netten Kommentare und das Bild einstellen Lachen
Der Kürbis war ziemlich hubbelig, aber da mein Sohn keine Cremetorten mag, war es eben nur der Kuchen mit Marmelade und nicht so glatt...aber was soll's, er kam super an ! Lachen

Zur Herstellung - ich hab 3 kleine Kuchen gebacken (1,5-fache Teigmenge) - in einer 18-cm-Springform, einer 20-cm-Form und einem Backring auf kleinster Größe:
Bild1

Zusammensetzen und zurechtschnitzen
Bild 2

Und so sah er angeschnitten aus:
Bild 3

LG,
Astrid

Vom 07.11.2008 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2007
485 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Astrid,
tolle Torte, gefällt mir gut.

Tatjana

Vom 07.11.2008 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Ganz toll geworden,gefällt mir super gut BOOOIINNNGG....
LG Marina

Vom 07.11.2008 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SuperNanni Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2008
108 Beiträge (ø0,08/Tag)
der sieht super aus.

Lg Nanni

Vom 12.11.2008 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Toll geworden.
Sieht sehr gruselig aus.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: