Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
![]() ![]() So und die habe ich gebacken für den Oma und Opa Besuch zum Geburtstag meines Sohnes.
![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________ Glücklich ist der, der das vergisst, was nicht zu ändern ist! |
|
|
Hallo,
einfach aber sehr sauber gemacht, Klasse dein Sohn hat sich sicher über diese vielen Motive gefreut..hmm... Liebe Grüsse Trude
|
|
|
Hi iris,
sehr schön, tolle form, schöne farben - sehr gut umgesetzt. lg christa das Leben ist wie ein Gummiball, einmal oben und einmal unten. |
|
|
Die Schaut echt toll aus!
Der Deutsche Adler echt super und sauber ausgearbeitet! lg |
|
|
Hallo Iris,
Das DFB-Logo mit dem Adler sieht aus, wie gestempelt. Extrem gut lesbar. Aber wer ist Manuel mit der Nr. 8? Ah - wahrscheinlich der Sohnemann. LG heppi |
|
|
Super gemacht, gefällt mir richtig gut.
LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
|
|
tolle Idee. Mal was anderes als immer Fußballfelder und Fußbälle.
Wie hast du denn den Adler so schön gemacht?? LG Sonja |
|
|
Salut Iris,
das Trikot sieht klasse aus! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS ![]() Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
|
|
![]() ![]() Vielen Dank für euer Lob, mir macht das Motivtorten machen riesigen Spaß!!!! @ heppi: Ja, Manuel ist mein Sohn und der wurde 8 Jahre @ Sonja: Ich habe den Adler raufgemalt. ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________ Glücklich ist der, der das vergisst, was nicht zu ändern ist! |
|
|
Mit was hast du das draufgemalt???????
|
|
|
Wie hast du denn die Torte hergestellt? Sie ist sehr schön geworden. Ich suche noch einen schönen Kuchen zum Thema Fussball? Wie macht man die Glasur?
|
|
|
Sieht sehr lecker aus !
Hast du das Retzept noch LG Selin |
|
|
Toll
|
|
|
Toll,Toll,Toll
Ich würde auch alles über die Torte wissen LG |
|
|
Hallöchen,
der Kuchen sieht wirklich gut aus. Ich möchte für meinen Sohn zum 6. Geburtstag ein BVB Trikot als Kuchen machen. Die Einladungen waren schon Ausziehkarten im BVB-Trikot-Format und deshalb hatte ich das auch für den Kuchen im Auge. Witzig, dass ich das dann hier jetzt auch finde. Womit hast Du denn auf das Trikot geschrieben? Hast Du Fondant über den Kuchen gemacht? Sieht nicht nach Zuckerguss aus, oder? Wäre nett, wenn Du mir noch am WE antworten könntest. Muss am Montag alles besorgen und am Dienstag geht´s dann ans Eingemachte Vielen Dank und liebe Grüße Bianca |
|
|
Hallöchen,
der Kuchen sieht wirklich gut aus. Ich möchte für meinen Sohn zum 6. Geburtstag ein BVB Trikot als Kuchen machen. Die Einladungen waren schon Ausziehkarten im BVB-Trikot-Format und deshalb hatte ich das auch für den Kuchen im Auge. Witzig, dass ich das dann hier jetzt auch finde. Womit hast Du denn auf das Trikot geschrieben? Hast Du Fondant über den Kuchen gemacht? Sieht nicht nach Zuckerguss aus, oder? Wäre nett, wenn Du mir noch am WE antworten könntest. Muss am Montag alles besorgen und am Dienstag geht´s dann ans Eingemachte Vielen Dank und liebe Grüße Bianca |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.