neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine erste Torte aus MMF

Vom 03.11.2008 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slastönka Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen , habe zum ersten Mal Torte mit MMF ausgekleidet , hat nicht so geklappt wie ich wollte. An den Seiten konnte ich es gar nicht ausglätten sind ganz viele Fallten gekommen , auf dem Foto sieht man das fast nicht - habe natürlich die schönste Seite ausgewählt für fotografieren . Deshalb habe ich auch solche Muster gemacht damit es nicht auffällt . Ich glaube , ich habe MMF zu dünn ausgerollt .
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.11.2008 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slastönka Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
Das letzte Foto in meinem Album ...

Vom 03.11.2008 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuchengöttin Kaltmamsell

Mitglied seit 20.07.2007
538 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo slastönka,
ich gehöre leider nicht zu denen mit den geduldigen Händen, die solche Kunstwerke anfertigen können, aber anschauen tue ich sie mir ab und zu ganz gerne.

\"\"

Deine Torte ist in meinen Augen ein richtiges Meisterstück Achtung / Wichtig *ganzneidischguck*

\"\"

Vom 03.11.2008 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Ich weiß gar nicht was du willst,die Torte ist sehr schön geworden hechel...
LG Marina

Vom 03.11.2008 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Slastönka!

Mir gefällt deine Torte auch sehr gut! - Von deinen Schwierigkeiten kann ich nichts bemerken. Die Idee, kleine Falten mithilfe des Musters zu kaschieren, finde ich toll!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 03.11.2008 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
Ui, das ist aber eine schicke Torte - ein bisschen kitschy und girly-like - aber allerliebst... =) Als zwei- oder dreistöckige Torte würde sie sich super als Hochzeitstorte eignen. Na!

LG Lila_Kuh

Vom 03.11.2008 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

ich finde Deine Torte auch super schön. Das könnte ich nicht so gut, wirklich toll!!!

Liebe Grüße
Sanijo

Vom 04.11.2008 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2007
485 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Slastönka,
sehr schöne Torte, klasse, und für die erste MMF-Torte ein grosses Kompliment.

Tatjana

Vom 04.11.2008 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,
deine Torte ist sehr schön geworden
lg
Marry

Vom 19.12.2008 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LaraT Smutje

Mitglied seit 21.12.2007
161 Beiträge (ø0,1/Tag)
Wahnsinn BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
ich hab jetzt 3 gemacht aber ich bin auch nicht so der geduldige Mensch der so tolle perfekte werke hinkriegt.
Dagegen sehen meine aus wie wenn sie jemand mit nur einer Hand gemacht hat *ups ... *rotwerd*

Lg, Nicole

Vom 19.12.2008 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snookerfee  Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.426 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

ich sag auch nur....Klasse!
Die sieht doch super aus.

Ich denk man ist mit sich selber manchmal einfach zu kritisch.
Ging mir bei meiner ersten auch so.
Und die war bei weitem nicht so aufwendig wie Deine.

Liebe Grüße\"\"
Nr. 191 SHGdBS

Vom 19.12.2008 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Wie Wichtige Frage das war deine erste MMF-Torte??????
Die ist super klasse geworden BOOOIINNNGG.... Lächeln BOOOIINNNGG.... nur weiter so

LG Litti

Vom 19.12.2008 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetybaby Smutje

Mitglied seit 02.12.2008
498 Beiträge (ø0,39/Tag)
Deine Torte gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße

Anna

Vom 20.12.2008 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hope88 Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2007
989 Beiträge (ø0,6/Tag)
Sehr SCHÖN, Slastönka!

Liebe Grüße,
\"\" hope OH TANNE...

Vom 20.12.2008 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herli  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.876 Beiträge (ø0,76/Tag)
Slastönka,

ich danke Dir, dass Du mit einem so wunderschönen Anblick Deines tollen Werkes, mir genußvolle Minuten des Anblicks bereitest.
Einfach toll!!!

LG herli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: