Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
meine Chortorte hatte einem Geburtstagsgast auf der Party meiner Freundin so gut gefallen, dass sie für ihren Mann zum Renteneintritt an diesem Wochenende gerne eine Torte von mir wollte... Ich hab' dann einen Hängematten-Rentner vorgeschlagen und tja: soll ich was draufschreiben...? Wusste sie nicht und da mir "alles Gute zum Ruhestand" zu langweilig vorkam, dachte ich an "Carpe diem". Gerade im Ruhestand ist die richtige Zeitausnutzung ja nicht verkehrt Innen in der Rentnertorte wieder Bananenrührkuchen mit Orangenganache... Ist eine Krönchenträgerin wieder so nett und stellt das Bild ein? DANKE dafür! LG, Pippilotta |
|
|
Hallo!
Ich bin sprachlos über diese tolle Torte. ![]() Liebe Grüße AFRED1 Die Wahrheit zu nennen, ist Spiel Die Wahrheit erkennen, ist viel Die Wahrheit zu sagen, oft schwer Die Wahrheit ertragen, noch mehr. |
|
|
Hallo Pippilotta!
Lauter tolle Torten
|
|
|
Hallo Pippilotta,
die ist klasse die Torte. Gefällt mir sehr gut! LG Snookerfee |
|
|
Wie immer Pippilotta: einfach grandios!!!!!!! Klasse gemacht. Ist das Schokofondant??? Sieht super aus.
LG Cerstin |
|
|
Hallo Pippilotta,
ist die toll geworden.... LG Inge ![]() Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag' nach Salz und Tequila |
|
|
herrlich, so würd ichs mir auch gefallen lassen...
rundrum eine gute idee lg mery |
|
|
Pippilotta wieder eine klasse Idee , herrlich die Hängematte samt Inhalt.
Ist das Schokofondant? |
|
|
Hallo Monika....
Gabi |
|
|
Hallo zusammen!
Ja, das geht bestimmt nicht mehr besser! Diese Torte ist absolut perfekt! Gratuliere zu dieser schönen Arbeit! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
Echt gigantisch, ich bin begeistert!!!
LG sanijo |
|
|
Eine tolle Idee, auch der Spruch und super umgesetzt.
Der Fondant sieht sehr schön aus. LG Siggi
|
|
|
Das macht Lust auf den Ruhestand
Wie immer sehr schön geworden und super sauber umgesetzt. LG karstdi |
|
|||
|
|
Hallo :)
Also die Toprte ist wirklich sauber gearbeitet, solche Torten seh mich mir gerne an :) Mit was hast du die Torte überzogen? Der Überzug ist total eben... mmh :) LG Slady Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten |
||
|
|||
|
|
Tolle Idee und klasse Ausführung, Pippilotta! Wie immer, sehr sauber gearbeitet! LG, Carola |
||
|
|||
|
|
Hallo,
sorry, dass ich erst jetzt die Frage nach dem Überzug beantworte - ist mir glatt durchgegangen... Eingedeckt ist die Torte mit Schokoladenfondant.... LG, Pippilotta |
||
|
|||
|
|
Wenn ich mal in den Ruhestand gehe dann möchte ich bitte, bitte auch so eine Torte haben
Kannst dir aber noch zeit lassen, hab noch ein paar Jährchen. LG Kengelchen |
||
|
|||
|
|
Hallo Pippilotta,
suuuper. Die sieht wirklich klasse aus. Lg, konfektfee |
||
|
|||
|
|
Wahnsinnig schön ist die geworden.
So kann man seinen Eintritt ins Rentenleben echt versüßen. Perfekt gearbeitet. Liebe Grüße Mäusa
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.