neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hier meine ersten 2 MMF-Kuchen

Vom 01.11.2008 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieslmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Zum Geburtstag meiner Tochter (3) und meiner Schwester (24) hab ich mich mal über einen MMF-Kuchen gewagt.
Würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Ich muß sagen: Ich bin total überzeugt von der MMF-Masse in Gegensatz zu Marzipan.
Marzipan bricht so leicht und MMF eben nicht. Coole Sache !

Bin Gespannt auf Eure Antworten und Reaktionen!
Bin auch für jegliche Kritik offen - nur so kann man besser werden.

Liebe Grüße
Sonja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2008 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieslmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
Also hier der Link zu den Bildern:

http://picasaweb.google.at/DieLoidls/Geburtstagskuchen?authkey=jOX9Aq3vGVM#

Vom 01.11.2008 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieslmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
Habs nun geschafft die Bilder in meinem Fotoalbum zu veröffentlichen.
Schaut mal rein, jetzt könnt ihr sie sehen !!!!!!!!!!!!

Vom 01.11.2008 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hi,

sind beide sehr schön geworden! Deine Kleine wird sich woll mächtig über den marienkäfer gefreut!

Was hast den drunter?

lg

Vom 01.11.2008 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieslmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
Der Kuchen ist ein einfacher Schoko-Nußkuchen alla Becherkuchen mit Schokoglasur.
Ganz einfach ...

Vom 01.11.2008 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Lieslmaus,

ich hole Deine Bilder mal her. Ich finde beide sind Dir gut gelungen. Die Geschenkkuchen gefällt mir besonders.

\"\"
\"\"

LG, Nostra

Vom 01.11.2008 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luxmami Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2008
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo

Finde deine beiden Kuchen sehr schön,in besonders der Geschenkkuchen.

jessica

Vom 01.11.2008 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieslmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
@Nostra06:
Danke fürs Raufladen der Bilder.

Ja meine Schweste rhat sich auch riesig gefreut über den Geschenkekuchen.
Alle konnten es kaum gluben, dass ich den selbst gemaht hab.
Meine Tochter war natürlich auch total begeistert, für sie war es allerdings das wichtigste dass sie eine rote Torte bekommt. Nur rot, dachte ich, ist fad und hab mich eben für den Marienkäfer entschieden.

Vom 01.11.2008 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Deine beiden Torten sehen richtig klasse aus! Da kannste echt stolz drauf sein!

Tschüß Rosalilla

Vom 02.11.2008 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieslmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Danke für Eure Antworten.
Freut mich dass die Kuchen auch bei Euch "Profis" so gut ankommen.

Vom 02.11.2008 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallihallo,

beide torten sind dir gut gelungen, der käfer hat einen richtig witzigen ausdruck und die geschenktorte mit der schleife, sehr schön. deine schleifenidee mit den fäden ist dir sehr gut geworden.

jetzt bist ja angesteckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mach weiter!

lg mery

Vom 02.11.2008 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Den Geschenkkuchen finde ich richtig gut.

LG Sanijo

Vom 02.11.2008 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2007
485 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Sonja,
die Torten sind dir gut gelungen, mein Favorit ist die zweite Torte.

Tatjana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: