Thomas,die Lokomotive und ein Hund
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2006 |
Ich habe am Wochenende Thomas,die kleine Lokomotive gebacken.Sie besteht aus zwei Mamorkuchen und ist,wie immer,mit einer Schokicanache gefüllt und mit MMF eingedeckt. von vorn von der Seite von hinten Die Idee habe ich bei Debbie Brown geklaut. Heute habe ich nun einen Hund aus einem Riesen-Zebrakuchen gemacht.Den Körper habe ich ausgeschnitten und die Reste zu einer Trüffelmase,für den Kopf und die Rundungen,verarbeitet.Da ich nicht soviel von meiner schwarzen Farbe aufbrauchen wollte,habe ich die Ohren und Füße in grau gemacht,den Hund dann mit weißem MMF eingedeckt und zum Schluß etwas schwarze Farbe mit Wodka gemischt und dann mit einem Wattestäbchen das "Fell" aufgemalt. Zu sehen ist er hier und hier . Euch allen noch einen schönen Abend. LG Diana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hello Diana
bist ja eine Künstlerin gefallen mir gut deine Motivsachen! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2004 |
Hallo Diana,
also deine Kuchen sind ja sowas von toll geworden, mir gefällt dein Hundkuchen ganz besonders gut. Liebe Grüße Jasmin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Diana,
mir gefallen beide sehr gut, der Hund aber besonders. LG, Nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2008 |
Hallo Diana,
der Hund ist grosse Klasse.Er ist witzig und sehr ansprechend! Die Lok ist auch wunderbar gearbeitet. Gruß grinsi Glück ist mir nicht genug, ich verlange Euphorie (calvin) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine