zum 60.Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2006 |
wegen einem Gipsarm habe ich lange nur hier mitgelesen. Schon im August habe ich diese Torte für meinen Vater zum 60.Geburtstag gebacken.Es ist ein polnischer Schokoladenkuchen mit einer Schokocanache.Die Modellierungen sind übrigens meine ersten und sind aus MMF. An der rechten Seite,das sollen Steine sein,nicht was ihr denkt... LG Diana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hi,
die sieht aber witzig aus, das Männchen gefällt mir richtig gut, hast Du toll gemacht. Zu Deinen Steinen sag ich aber lieber nichts. LG Petra Iss schön Schatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
die ist ja nett.
lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
die sieht echt toll aus. Das es Steine sind habe ich erst später gelesen. LG INA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2008 |
die torte ist dir ja super gelungen kannste stolz drauf sein.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Deine Torte ist sehr schön geworden! Gefällt mir wirklich gut. Und für deine erste Modellierung sieht er auch klasse aus. Das hatte bei mir nicht so gut geklappt.
Freue mich auf weitere Torten von dir LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Deine Torte gefällt mir sehr gut, die figur ist gut gelungen und auch der Hund ist klasse! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2007 |
Hallo,
die sieht ja echt toll aus. Kompliment. naja... bei den Steinen musste ich 2mal hinschauen... ¨*:•◆•:*¨ ¨*:•◆•:*¨liebe Grüße¨*:•◆•:*¨ ¨*:•◆•:*¨
˙·٠••:*¨`*:•.◆ Anke ◆ .•:*`¨*:••٠·˙ ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Bin neidisch! Echt großartig gelungen würd ich sagen!!!
lg meli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine