neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

zum 60.Geburtstag

Vom 08.10.2008 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wegen einem Gipsarm habe ich lange nur hier mitgelesen.
Schon im August habe ich diese Torte für meinen Vater zum 60.Geburtstag gebacken.Es ist ein polnischer Schokoladenkuchen mit einer Schokocanache.Die Modellierungen sind übrigens meine ersten und sind aus MMF.
An der rechten Seite,das sollen Steine sein,nicht was ihr denkt...

LG Diana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.10.2008 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hi,

die sieht aber witzig aus, das Männchen gefällt mir richtig gut, hast Du toll gemacht. Lachen Auch die Blumenkugeln gefallen mir sehr gut.
Zu Deinen Steinen sag ich aber lieber nichts. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Na!

LG Petra

Iss schön Schatz

Vom 08.10.2008 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
die ist ja nett.

lg
Marry

Vom 08.10.2008 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
die sieht echt toll aus.
Das es Steine sind habe ich erst später gelesen.
LG

INA

Vom 09.10.2008 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinemaus021  Kaltmamsell

Mitglied seit 29.02.2008
126 Beiträge (ø0,08/Tag)
die torte ist dir ja super gelungen kannste stolz drauf sein.

Vom 14.10.2008 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

essonja  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2003
365 Beiträge (ø0,11/Tag)
Deine Torte ist sehr schön geworden! Gefällt mir wirklich gut. Und für deine erste Modellierung sieht er auch klasse aus. Das hatte bei mir nicht so gut geklappt.
Freue mich auf weitere Torten von dir Lächeln

LG Sonja

Vom 14.10.2008 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Deine Torte gefällt mir sehr gut, die figur ist gut gelungen und auch der Hund ist klasse!

Tschüß Rosalilla

Vom 14.10.2008 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnkePoltersdorf  Hendlgriller

Mitglied seit 02.12.2007
2.661 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo,

die sieht ja echt toll aus. Kompliment.

naja... bei den Steinen musste ich 2mal hinschauen... na dann...

¨*:•◆•:*¨ ¨*:•◆•:*¨liebe Grüße¨*:•◆•:*¨ ¨*:•◆•:*¨
˙·٠••:*¨`*:•.◆ Anke ◆ .•:*`¨*:••٠·˙

\"\"

Vom 15.10.2008 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meli810 Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2008
2.110 Beiträge (ø1,36/Tag)
Bin neidisch! Echt großartig gelungen würd ich sagen!!!
lg meli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: