neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine Richtfest-Torte ist fertig

Vom 14.09.2008 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slastönka Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben, meine Richtfest-Torte ist fertig . Ist nicht so richtig perfekt geworden, *ups ... *rotwerd* aber im ganzen bin ich doch zufrieden mit der . Die Deko oben hat am meisten Zeit genommen . Und ich habe zum ersten mal einen Männchen aus MMF gebastellt. Das sind die letzte Bilder sind im meinem Album.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.09.2008 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
habe in dein Album geschaut und stelle fest, dass du tolle Torten gezaubert hast.Klasse.
lg

Marry

Vom 14.09.2008 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candy66 Smutje

Mitglied seit 10.11.2007
416 Beiträge (ø0,25/Tag)
wow...,

super klasse. Ich finde, die ist dir total gut gelungen

vG
Candy

Lächeln..., die netteste Art, Kontakt mit anderen aufzunehmen...

Vom 14.09.2008 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo!

Das sieht Klasse aus...
War bestimmt ne Fisselarbeit, die ganzen Klinker...
Auch ich hab in dein Album geschaut Lächeln - tolle Torten hast du gemacht!

\"\"

Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Vom 14.09.2008 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,
Wooww,
Klasse Arbeit, bist eine Künstlerin,
was hast denn drunter?

Liebe Grüsse
Trude\"\"

Vom 14.09.2008 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slastönka Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vielen Dank Allen für eure Komplimente ...
@Ingwerherz - danke für das Bild reinstellen
@putzigam - was meinst du mit "drunter" - woras die Wände bestehen ? oder was unter dem Haus liegt ?
Die Torte selbst ist aus dunklem und ind der Mitte hellem Biskuitboden und mit Nougatkreme . War lecker !

Vom 14.09.2008 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Slastönka!

Wow, die Torte ist toll geworden! Ich kann mir vorstellen, dass du Stunden für die Deko gebraucht hast - aber es hat sich gelohnt.

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 14.09.2008 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Das sieht spitze aus, das ist bestimmt super angekommen!

Tschüß Rosalilla

Vom 14.09.2008 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

deine Richtfesttorte ist super klasse geworden. Ich finde sie perfekt so wie sie ist und vor allem ist eine super Idee.

LG Cerstin

Vom 14.09.2008 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hihi a herrlichs manderl, er hockt müd von der arbeit vorm haus, mit der flasche in der hand, und die haar auf die wadeln und der brust hast auch nicht vergessen, ist dir super gut gelungen!

lg mery

Vom 14.09.2008 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

portditalie Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2008
803 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
tolle Torte, ich bin richtig neidisch! Stehe noch in den Startlöchern, was das Tortenbacken
anbelangt.
Schönen Restsonntagnoch.

VG
Portditalie

Vom 15.09.2008 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Abra-kadabra Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2008
101 Beiträge (ø0,07/Tag)
große Klasse - viel Arbeit steckt da in dem Haus!!!

Auch tolle Schaufel hinten an der Ecke Na! und tolle Behaarung - witzige Details!!!

LG Abra

Vom 15.09.2008 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,42/Tag)
Guten Morgen,

tolle Umsetzung - schöne Arbeit - sehr gute Idee.
Super

LG
Christa

das Leben ist wie ein Gummiball, einmal oben und einmal unten.

Vom 15.09.2008 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
wow
sehr gut gemacht

Vom 16.09.2008 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Die ist richtig Klasse geworden.
Die ganzen kleinen Details, da hast du bestimmt ewig dran gesessen.
Sehr genial, muss ich schon sagen.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: