neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Auch ich bin neu hier !

Vom 09.09.2008 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slastönka Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe mich vom kurzen hier angemeldet ,
und finde Chefkoch.de ist super ! Ich muss immer stauen, welche tolle Torten ihr immer macht , das ist wahnsinn ... BOOOIINNNGG....
Ich mache auch schon über längere Zeit Torten - einige könnt ihr in meinem Album nachgucken , was meint ihr dazu ? Das sind meistens alle Cremetorten . Vom Kurzem habe ich auch angefangen mit MMF zuarbeiten klappt aber noch nicht so perfekt . Mache gerade zum Wochenende eine Torte für Richtfest - mit 3D Haus oben auf der Torte , bin gespannt ob es klappt . Wenn sie fertig wird stelle ich auch in mein Album. Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2008 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Huhu,
Du musst Dein album noch freigeben, sonst kann es niemand außer Dir anschauen.

Vom 09.09.2008 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slastönka Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
UPS ! Etschuldigung mal gicken ob ich das schaffe ...

Vom 09.09.2008 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,
Willkommen hier bei uns
hab in dein Album geguckt: BOOOIINNNGG.... wirklich sehenswert, Super tolle Torten,
machst du die Deko auch alles selber??
da ich auch Löwe vom Sternzeichen bin, gefällt mir deine Löwentorte am besten
stell`s mal rein

\"\"

Liebe Grüsse
Trude\"\"

Vom 09.09.2008 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slastönka Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke putzigam das du mein Bild reingestellt hast. Ja Deko mache ich auch selber , der Löwe Tortenaufleger ist aus Schokolade . Habt ihr bestimmt alle erkannt von "Könnig der Löwen" .

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: