Auch ich bin neu hier !
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2008 |
und finde Chefkoch.de ist super ! Ich muss immer stauen, welche tolle Torten ihr immer macht , das ist wahnsinn ... Ich mache auch schon über längere Zeit Torten - einige könnt ihr in meinem Album nachgucken , was meint ihr dazu ? Das sind meistens alle Cremetorten . Vom Kurzem habe ich auch angefangen mit MMF zuarbeiten klappt aber noch nicht so perfekt . Mache gerade zum Wochenende eine Torte für Richtfest - mit 3D Haus oben auf der Torte , bin gespannt ob es klappt . Wenn sie fertig wird stelle ich auch in mein Album. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Huhu,
Du musst Dein album noch freigeben, sonst kann es niemand außer Dir anschauen. |
||||
|
|||||
|
|||||
UPS ! Etschuldigung mal gicken ob ich das schaffe ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
Willkommen hier bei uns hab in dein Album geguckt: machst du die Deko auch alles selber?? da ich auch Löwe vom Sternzeichen bin, gefällt mir deine Löwentorte am besten stell`s mal rein
Liebe Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke putzigam das du mein Bild reingestellt hast. Ja Deko mache ich auch selber , der Löwe Tortenaufleger ist aus Schokolade . Habt ihr bestimmt alle erkannt von "Könnig der Löwen" .
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine