Geschenkpaket-Torte
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2008 |
hab für meine Trauzeugin eine Geburtstagstorte in Form eines Geschenkpakets gemacht und wollte sie euch gerne zeigen. Es sind die letzten beiden Bilder in meinem Album. Vielleicht ist ja jemand von den Krönchenbesitzern so nett und stellt sie ein...? Die Torte selbst besteht aus Käferblaus Bisquit, die Füllung aus klassicher Pudding-BC und Brombeergelee aus dem eigenen Garten. Leider ist mir der MMF nicht so gut gelungen. Hatte arge Ausrollprobleme, sodass er im Endeffekt teilweise etwas krinkelig ist. Hab ihn auf Backpappier ausgerollt, und das war nicht ganz faltenfrei. Und ein kleines Löchlein ist auch drin. Die Schleife hab ich übrigens aus MMF gemischt mit Blütenpaste geformt und die beiden Schlingen schon vor einigen Tagen gemacht, damit sie trocknen können. LG, aljana PS: So wie ich das verstanden hab, ist das hier jetzt das richtige Forum für die Fotos, oder? Oder sollen hier nur Torten-Sammelthreads zu bestimmten Themen rein? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2007 |
Sieht schön aus deine Torte.
Hier die Bilder
LG
hat das wichtigste aller Gewürze vergessen !! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2008 |
Danke Lilija!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Total gelungen würd ich sagen! Für weihnachten ein tolles Mitbringsel!
lg meli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine