3-Gänge Menü
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2012 |
Ich suche ein 3-Gänge-Menü für ein Notenkochen in der Schule. Die Auswahl der Zutaten ist jedem selbst überlassen. Deshalb wollte ich fragen, ob wer ein relativ einfaches 3-Gänge-Menü kennt, das schmeckt und man damit gut punkten kann (wenn man es richtig macht :D ) Wir haben 3 Stunden Zeit. (Und kommt mir jetzt nicht mit dem "Hausaufgaben" gelaber!) Vielen Dank - freue mich auf Antworten! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Tag!
Erstmal bist du im falschen Forum. Zweitens würden mich deine Idee zu dem 3 Gänge Menue interessieren. ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
"(Und kommt mir jetzt nicht mit dem "Hausaufgaben" gelaber!) "
Ansonsten gehts aber gut Mach dein Sch..ss selber................. |
||||
|
|||||
|
|||||
Okei Miguan, so kann man es auch ausdrücken...
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
wie wäre es mit Henriettes unkompliziertem Menü für alle Gelegenheiten ? Ansonsten erhöhen ein paar eigene Vorschläge und Ideen hier das Antwortpotenzial übrigens erheblich. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Na Hooka, mal wieder zu nett gewesen?! *gröööööööööhhhhhhhhhhhhhhl*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
warum meldest Du Dich nicht mit Deinem alten Nick an ???
Hausaufgabenhilfe ist bei mir kostenpflichtig Gruß Hubert |
||||
|
|||||
|
|||||
Was soll ich denn machen. Kann ja nicht aus meiner Haut, Unfreundlichkeit ist MIR halt völlig fremd.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
zu diesem Thema ist, am richtigen Ort, folgendes zu lesen: Immer wieder wenden sich user mit der Bitte nach Hilfestellung bei Prüfungen im Gastronomie- oder Hotelleriegewerbe o.ä. an die Chefkoch-community. Chefkoch.de ist keine Haus-, Studien- oder sonstige Prüfungsaufgabenhilfe; Fragen nach der Erledigung von Prüfungsaufgaben für den Prüfling müssen wir ablehnen. Die Usergemeinschaft ist allerdings gerne bereit, Prüflingen, die vor einer Fachprüfung stehen, bei ihren Aufgaben helfend zur Seite zu stehen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind: 1.) Ein freundlicher Gruss, ein Bitte und ein Danke sollte selbstverständlich sein (wie man in den Wald hinein ruft, .... 2.) Die Aufgabenstellung ist korrekt, ausführlich und verständlich zu beschreiben mit allen dem Prüfling zur Verfügung stehenden Angaben wie Warenkorb, Fragestellung (möglichst wörtlich), weiteren Bedingungen. 3.) Der Prüfling stellt einen eigenen möglichst kompletten Lösungsansatz vor, die CK-Community steht lediglich für die Diskussionen bzw. Kommentare von einem selber erarbeiteten Lösungsansatz (Menüvorschlag, Rezeptkreation usw.) zur Verfügung. In keinem Fall wird die gesamte Prüfungsaufgabe oder wesentliche Teile davon für den Prüfling erarbeitet. 4.) Chefkoch.de übernimmt hierbei keinerlei Gewähr für die Qualität der Diskussionen und Richtigkeit von Lösungsansätzen und Kommentaren. 5.) Eine weitere Teilnahme an der CK-Community nach der Prüfung oder eine Rückmeldung, wie die Prüfung abgelaufen ist, ist ausdrücklich erwünscht und sollte auch Sache des guten Anstandes sein. schasti, susa und das ganze Team von Chefkoch.de Mehr muß zu diesem Thema nicht gesagt werden, oder?! LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
*Applaus Applaus*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2011 |
Es ist alles gesagt!
Gruß dilettant "Essen ist Heimat" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine