neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wildmenü

Vom 05.12.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

digori Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2011
11 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Chefkoch.de Mitglieder.

Und zwar hab ich ein Problem.

Ich bin in der Ausbildung und nun haben wir eine Aufgabe bekommen womit ich ein Problem habe.

Wir sollen eine reihenfolge schreiben womit wir zuerst anfangen. Eventuell noch die Zubereitung dazu

aber ich hab keine Ahnung wie die jeweiligen Saucen, Suppen, Beilagen gekocht werden.

würde mich für jede Hilfe freuen :D

Hier das Menü:

Cremesuppe von Austernpilzen,
getrüffelte Fasanenklößchen, Baguette, Butter

Hasenrückenfilet an Lebkuchen-Pfeffersauce, Schmorwirsing, Mandelkroketten

Zimtparfait im Pumpernickelmantel, Amaretto-Sabayon, Waldbeerensauce

Hoffentlich kann mir wer dabei helfen zum Heulen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.12.2011 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Du hast doch schon hier einiges an Tipps bekommen. Also: Rezepte raussuchen, Plan schreiben und dann hier nochmal einstellen, dann bekommst Du sicher ein paar Tips und Hinweise. Aber den kompletten Plan wird Dir niemand erstellen!

VG
Sanja

Vom 05.12.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inga60  Smutje

Mitglied seit 07.10.2007
857 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo

Du könntest mit ihm und ihm hier einen Arbeitskreis bilden?

Liebe Grüße
Inga

Vom 05.12.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
..sonst tu' Dich mal mit diesen beiden zusammen und überlegt mal gemeinsam Na!

http://www.chefkoch.de/forum/2,81,594531/Wildbuffet-Ich-soll-einen-Arbeitsablaufplan-schreiben-ueber-Vor-hauptspeise-und-Dessert.html

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: