Wildmenü
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2011 |
Und zwar hab ich ein Problem. Ich bin in der Ausbildung und nun haben wir eine Aufgabe bekommen womit ich ein Problem habe. Wir sollen eine reihenfolge schreiben womit wir zuerst anfangen. Eventuell noch die Zubereitung dazu aber ich hab keine Ahnung wie die jeweiligen Saucen, Suppen, Beilagen gekocht werden. würde mich für jede Hilfe freuen :D Hier das Menü: Cremesuppe von Austernpilzen, getrüffelte Fasanenklößchen, Baguette, Butter Hasenrückenfilet an Lebkuchen-Pfeffersauce, Schmorwirsing, Mandelkroketten Zimtparfait im Pumpernickelmantel, Amaretto-Sabayon, Waldbeerensauce Hoffentlich kann mir wer dabei helfen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
Du hast doch schon hier einiges an Tipps bekommen. Also: Rezepte raussuchen, Plan schreiben und dann hier nochmal einstellen, dann bekommst Du sicher ein paar Tips und Hinweise. Aber den kompletten Plan wird Dir niemand erstellen! VG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2007 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
..sonst tu' Dich mal mit diesen beiden zusammen und überlegt mal gemeinsam
http://www.chefkoch.de/forum/2,81,594531/Wildbuffet-Ich-soll-einen-Arbeitsablaufplan-schreiben-ueber-Vor-hauptspeise-und-Dessert.html |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine