Kochprüfung winter 2012
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.11.2011 |
Meinen Warenkorb habe ich schon bekommen. Ich habe vorgegeben Ochsenschwanz, Rinderbrust, Kasslerkamm, Entenbrust, Kaninchenkeule, Zanderfilet TK. Zwei Hauptbestandteile muss ich verarbeiten. Pflichtvorgaben sind: Vorspeise: Warme Vorspeise oder Suppe Hauptgang: Strudel/ Flan aus Gemüse oder Kartoffeln (kein Goulasch, kein Ragout) Dessert: Zwei Haupkomponenten mit einer Soße Gemüse habe ich folgendes vorhanden: habe schon die wintergemüse gefiltert. Rosenkohl, Wirsinkohl, Rotkohl, Schwarzwurzel, Fenchel, Steckrüben, Milchprodukte/Eier: Butter, Margarine, Gouda im Block, Milch 3,5%, Schlagsahne, Buttermilch, Creme fraiche, Mascarpone, Wachteleier, Naturjoghurt 3,5%, Magerquark, Hühnereier, Obst/ Südfrüchte Orangen,Zitronen, Ananas, Granatapfel, Birne, Apfel, Mango, habt ihr vorschläge für ein drei gänge menü für 6 personen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Ach seid ihr in einer Klasse?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Und liest irgend jemand wor dem ersten Posten hier in diesem Unterforum eigentlich den oben angepinnten Thread, wie eine TE hier auszusehen hat?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.11.2011 |
ähm das ist das gleiche was ich auch machen muss ABER ich kenne Dich nicht XD
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine