neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

SUCHE TiPP (:

Vom 09.11.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GhostWhisperer007 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2011
13 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben für folgendes Menü ?? ( 3-Gang,Also für 6 Personen)

Vorspeise : warm oder Suppe Hauptgang Strudel/Flan aus gemüse oder kartoffeln ( kein Gulasch /Ragout) Dessert : 2 hauptkomponenenten mit einer soße

ochsenschwanz kasslerkamm kaninchenkeule rinderbrust entenbrust zanderfilet tk ---> von den 6 muss ich 2 im menü verwenden

DANKE IM VORRAUS :)))))
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.11.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

das klingt aber schwer nach Prüfungsmenü Na wenn das mal stimmt!?

Dann lies Dich doch erst mal diese Regeln durch und stelle dann eine bessere Anfrage Na!

www.chefkoch.de/forum/2,81,373533/Pruefungsmenue-Hausaufgaben-wer-Hilfe-sucht-hier-mal-bitte-reinschauen.html

VG
Sanja

Vom 09.11.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
Hallo,

soll das ein Prüfungsmenü werden?

lg, die Biene

Vom 09.11.2011 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gmiglar Suppenkoch

Mitglied seit 19.09.2006
1.439 Beiträge (ø0,69/Tag)
Klingt danach als wenn hier jemand gar nicht nachdenken wollte - nicht mal im ansatz...

Vom 09.11.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.11.2011
13 Beiträge (ø0,06/Tag)
Doch klar habe ich nachgedacht , sehr viel sogar.
meine Idee wäre :

Ochsenschwanzsuppe

Rosenkohlstrudel mit rosa Entenbrust in Madeira

Apfelsorbet + Ortangensorbet mit Spekulatiussoße

Vom 09.11.2011 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Musst Du das Menü kochen? Oder nur theoretisch zusammenstellen?
Das Dessert finde ich übrigens Mist. Sorbet und Spekulatiussoße?? ...........

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 09.11.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.11.2011
13 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ja muss ich auch kochen , okay ich finde das klingt lecker & ist mal was anderes ^^

Vom 09.11.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Pfeil nach rechts ist mal was anderes Pfeil nach links

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Klar ist das mal "was anderes". Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schokoladenpudding mit Kernseiferaspeln und Fahrradöl wäre auch mal "was anderes" .............. Na!

Vom 09.11.2011 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,2/Tag)
Rainer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Orangenparfait könnt ich mir noch vorstellen, aber Sorbet...nee mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

In die Vorspeise würde ich den Zander nehmen Na!

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 09.11.2011 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.11.2011
13 Beiträge (ø0,06/Tag)
ich bin hier um ein paar Tipps oder verbesserungsvorschläge zu sammeln aber nicht das mich jemand auslacht bzw. sich lustig drüber macht ----

Vom 09.11.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
Verbesserungsvorschläge hattest Du doch - das Desert ist nicht stimmig und anstatt einer Suppe solltest Du den Zander nehmen... Sicher nicht!

Vom 09.11.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Aber dann solltest du auch Tipps annehmen und nicht zum lachen in den Keller gehen.

Liebe Grüße Michèle \"\"

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Sorry! Aber der musste raus!............. Na!

Vom 09.11.2011 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.11.2011
13 Beiträge (ø0,06/Tag)
Klar , kann man aber auch anders.
Ich meine niemand ist perfekt ...und man lernt dazu....

Vom 09.11.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Naja dann sag doch mal was zu den Vorschlägen, ein Menü wird dir hier ohne deine Mithilfe keiner zusammen stellen. Na!

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 09.11.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.11.2011
13 Beiträge (ø0,06/Tag)
ich hab doch mein vorschlag geschrieben ....
zANDER wollte ich nicht nehmen , weil ich nicht über 30€ kommen darf und Zander kostet allein schon genug ^^

Dessert find ich auch ein Mousse ( schwarz-weiss ) gut .... obwohl es zu einem Festmenü bestimmt nicht so gut passen würde----

Vom 09.11.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Für 6 Personen Entenbrust, da biste aber auch schon bei 30 Euro würd ich sagen. Was denn nun?

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 09.11.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Hallo!

Warum sollte eine Mousse schwarz-weiss nicht zu einem Festmenü passen? Dies ist bisher das einzige von dir genannte Gericht, das in ein "Festmenü" passen würde! Die ersten 2 Gänge überzeugen mich nicht wirklich!............ Sicher nicht!

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 09.11.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
Anstatt stückchenweise mit der Vorgaben herauszurücken schreib dochmal genau auf was Du darfst, was nicht, wie die Rahmenbedingungen sind usw. Sonst wird das echt mühsam. Eine Mousse mit einer winterlichem Komponente (z.B. Gewürzorangen) und etwas knusprigen finde ich wesentlich besser als Sorbet.

Vom 09.11.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
die meisten haben es bisher geschafft, sich an die Spielregeln zu halten. Nämlich, zum einen mal aufzuschreiben, welche Gerichte ihnen selber eingefallen sind, oft mit Alternativen, und dann den Warenkorb usw. anzugeben.
Rest sh. Link über Hilfe bei Prüfungsmenüs.
lg
morgaine

Vom 09.11.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.487 Beiträge (ø1,76/Tag)
...und wenn Du ganz "zufällig" mit Sven verwandt, verschwägert oder befreundet sein solltest, könnt Ihr Euch ja gegenseitig helfen Na! .

LG Cathy

Vom 09.11.2011 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.11.2011
13 Beiträge (ø0,06/Tag)
wieso stückchenweise ? Steht doch alles deutlich im ersten Teil !!!!!!!!!!!!
Was ich machen soll und auf was ich achten soll.
Vorschlag meiner seits habe ich auch kund gegeben oO
Was EINIGE davon halten auch ...

Vorspeiße : ochsenschwanzsuppe ( wobei euch das nicht so überzeugt ,

Zum Hauptgang : es MUSS ja ein Flan/ strudel aus Gemüse oder Kartoffeln sein.
Sowas habe ich aber noch nie gekocht , deshalb der vorschlag Rosenkohlstrudel , dazu kann man ja schloßkartoffeln oder herzoginkartoffeln machen.Dazu nehme Kaninchenkeule oder Kassler.( was preislich auch pro kg 4-6€ kostet )
DAS MENÜ KOCHE ICH JANUAR 2012 !!!! Und ich finde grad nach der Weihnachtszeit ,Neujahr etc. klingt Kaninchenkeule sehr gut ^^

Dessert würde ich das Schwarz-Weiss Mousse machen aber eine passende soße fällt mir dazu noch nicht ein , weil ich ja auch auf das Farbspiel achten MUSS ...

Vorspeiße : ochsenschwanzsuppe

Vom 09.11.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Ich hoffe das ist wohl nicht deine Abschlussprüfung, oder?

Liebe Grüße Daina

Vom 09.11.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

professional Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2008
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ochsenschwanzsuppe - Einlage ? - klar - gebunden

Rosenkohlstrudel mit rosa Entenbrust in Madeira - Reihenfolge beim Schreiben - Madeira pur ? - Garmethode ? - Sättigungsbeilage

Apfelsorbet + Ortangensorbet mit Spekulatiussoße - 2x Sorbet ? - mach was gebackenes Eis/Sorbet und Sauce

Nimm den Zander

Vom 09.11.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.11.2011
13 Beiträge (ø0,06/Tag)
dOCH ist Sie ^^

Vom 09.11.2011 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2008
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
stell den kompletten Warenkorb ein und Preis/pax

Vom 09.11.2011 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Pfeil nach rechts Dessert würde ich das Schwarz-Weiss Mousse machen aber eine passende soße fällt mir dazu noch nicht ein , Pfeil nach links

Sorry - aber liest Du Dir die Postings die Du bekommst eigentlich genau durch? Dann sag doch mal was zu @Sanja´s Vorschlag mit den Gewürzorangen bevor Du wieder schreibst "mir fällt nix ein"..............

Vom 09.11.2011 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Wenn ich dieses wirre Geschreibsel von dir lese, sehe ich ehrlich gesagt für die Prüfung schwarz.

Bist du am Arbeitsplatz (Küche) auch so durcheinander und verplant?

Liebe Grüße Daina

Vom 09.11.2011 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.11.2011
13 Beiträge (ø0,06/Tag)
Du musst es ja wissen Daina

Vom 09.11.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Das nenne ich mal eine Antwort auf eine berechtigte Frage Lachen

Na dann mal Daumen hoch und viel Erfolg... so kommst du hier jedenfalls nicht ans Ziel

Achja... ich würde bei der Vorspeise ebenfalls Zander nehmen.
Und im zum Nachtisch würd ich an deiner Stelle mal über Sanjas Vorschlag nachdenken.

Liebe Grüße Daina

Vom 09.11.2011 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.11.2011
13 Beiträge (ø0,06/Tag)
was , wenn man hier nur angemacht wird .__.
Ich hab mich nur angemeldet in der hoffnung das sich jemand meine vorschläge anhört und auch verbessert.
Aber nicht das ich hier ausgelacht werde ._.

Vom 09.11.2011 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Ich verstehe nicht warum TE sich hier anmeldet einen Thread eröffnet, um Hilfe bittet weil sie null Ahnung hat und letzlich gar keine Hilfe annimmt/annehmen möchte weil sie die Postings nicht bzw. nur halb liest. Auf klarformulierte Fragen werden (wenn überhaupt) wirre Antworten gegeben.

Man könnte diesen Thread genausogut wieder schliessen. Jedes Posting ist vergebliche Mühe und zwecklos!............... Ich bin sauer!

Vom 09.11.2011 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookiefan123 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.10.2011
37 Beiträge (ø0,16/Tag)
@ghostwhisperer007
lass dich nicht so runter kriegen Na!

Vom 09.11.2011 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
Klick auf die roten Buchstaben , dann siehst Du, wie eine optimale Threaderöffnung für Deine Bedürfnisse aussehen sollte...

Vom 09.11.2011 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Pfeil nach rechts Ich hab mich nur angemeldet in der hoffnung das sich jemand meine vorschläge anhört und auch verbessert. Pfeil nach links

DAS wurde doch getan!!! Aber Du liest ja nicht mal richtig und es kommt auch keine Resonanz Deinerseits auf Vorschläge! Jajaja, was auch immer! Warum sollen sich dann andere um Dich und Dein Prüfungsmenü bemühen???
Den meisten Hilfesuchenden wird hier bei CK gerne geholfen - kommt aber immer auf einen selber an!...........

Vom 09.11.2011 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.11.2011
13 Beiträge (ø0,06/Tag)
Genau ich habe keine ahnung deswegen hab ich es ja auch soweit geschafft ... Kompliment Rainer (:

Vom 09.11.2011 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2008
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wenigstens du solltest beim Thema bleiben, oder ....

Vom 09.11.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
War ein kurzes CK-Gastspiel - Frl. Ghostwhisperer007 hat sich schon wieder verabschiedet und ihren Account schliessen lassen......... na dann...

Vom 09.11.2011 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Besser ist wohl, denn Kaninchen gibts auch nicht für 6 Euro das Kilo, bei uns kostet das wesentlich mehr. Absolut keine Ahnung von Warenkunde. Was denn nun?

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 09.11.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.553 Beiträge (ø1,37/Tag)
Was mich mal interessieren würde und ich jetzt einfach hier frage, da das eigentliche Thema ja offensichtlich nicht mehr interessiert:

Melden sich alle Lehrlinge erst dann hier an, wenn sie zum Abschluss oder sonstiger Prüfung Hilfe brauchen, wollen?

Oder gibt es auch welche, die die ganze Lehre über schon mal immer hier lesen, posten, sich informieren und dann zu den Prüfungen gar keine gesonderte Hilfe mehr brauchen?

Klärt mich auf, ich bin neugierig! ...

Danke, liebe Grüße, Doris

Vom 09.11.2011 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minnenu Tellerwäscher

Mitglied seit 12.04.2011
78 Beiträge (ø0,19/Tag)
@daffodil

Ja. Hier ziemlich aktive Nutzer sind z.B. sousouschef und Küchenprinzessin. Ich selbst bin auch Lehrling, wenn auch noch ganz am Anfang.
Diejenigen, die still mitlesen und dann in der Abschlussprüfung allein klar kommen, bemerkt man hier ja gar nicht, sondern nur die, die laut um Hilfe rufen.

Vom 17.11.2011 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strange-cooking Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2009
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ach kommt Mädels, es kamen ja schon Vorschläge von ihm, wenn auch recht spät.
Ochsenschwanzsuppe ist toll, denke aber an die Einlage und an die Zeit.... Wird wohl enge, wenn die klar werden soll.
Schokomous??? okay. Sehen die alten Säcke vonner IHK gerne. aber nicht so öde. mach nen Bisquitmantel und dann hau den schokokram rein.

Vom 17.11.2011 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strange-cooking Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2009
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
achso:
IHK Potsdam????

Vom 23.11.2011 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Green_Chili Tellerwäscher

Mitglied seit 23.11.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi,

Ich habe genau die gleiche Prüfung diesen Winter.

Ich will nur ein wissen:

Hauptgang:
Strudel / Flan aus Gemüse oder Kartoffeln

Muss ich nun ein Strudel und ein Flan machen, oder muss ich mir eins von beidem aussuchen???

danke im vor raus Green_Chili

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: