Prüfungsmenü am 16.08.2011
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2011 |
hier mein Warenkorb: Schlachtfleisch/Geflügel Fisch, Krusten-,Schalentiere >1,2kg Schweinefilet >0,4kg Zanderfilet >0,5kg Kalbsknochen >0,2kg Räucherlachs >6stk. Jacobsmuschelfleisch Gemüse >Radicchio, Lolo Bionda, Eichblattsalat je 0,5 stk?! Obst >0,25kg Cocktailtomaten >0,5kg Brombeeren >1 Bund Möhren > 3 stk Birnen >0,3kg Champignons >1 stk. Spitzkohl >0,5kg Spargel, grün mein Menü sieht so aus Gebratene Zandertaler und Jacobsmuschel an Blattsalaten von Radicchio, lolo Bionda, Eichblattsalat und Cocktailtomaten mit einem Limetten-Senf-Dressing an Lachschaum Schweinefilet gebraten im Spitzkohl-Speckmantel mit Portweinsauce, dazu tournierte Möhren, Champignons, grüner Spargel und Herzoginkartoffeln Schokoladenbirne gefüllt mit einer Brombeermus an einer Aprikosen-Orangen-Sauce, parfümiert mit Cointreau wollte nur noch sichergehen ob des so gut formuliert ist ^^ danke im vorraus =) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
das liest sich wirklich lecker. Ob es ein gutes Menü ist, sollen die Fachleute hier beurteilen. Aber kannst du mir bitte erklären, wie du einen Lachschaum zubereitest? Oder meinst du einen Lachsschaum? Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
jaaa sry xp
natürlich ein Lachsschaum =) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2009 |
wieviel Zeit hast du denn für das Menu? Hört sich nach drei bis vier Stunden an.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich habe genau 4 stunden dafür zeit ^^
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine