Entenjus in 5 std?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2011 |
Wenn wir normal eine Rinder/Kalbsjus machen kochen wir die 2 tage ( alles zusammen kochen etwa 3 stunden, passieren und dan kalt stellen, am 2 tag Fettdeckel abheben und einkochen bis zur gewünschten sähmigkeit) Da ich aber am Wettbewerb den ich ja teilnehmen will nur ca 5 stunden zeit hab ohne vorbereitungen wollte ich fragen ob es möglich ist sowas auch in kürzerer zeit herzustellen. Was ich verbrauchen muss: Ente(ganz) und Schweine Filet Will machen: SchweineFilet in Speckmantel mit Entenbruststreifen, Weizenperlen und Prinzesbohnen mit Entenjus würde das sinn machen oder sollte ich es doch eher anders angehen? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Gehackte Knochen, Fleischreste und Aromazutaten rösten, ablöschen und 2h köcheln. Fett entfernen (abschöpfen, Fettabscheidekanne etc.), reduzieren. Sollte in 5h problemlos möglich sein, der Rest scheint ja nicht ganz so Arbeits- und Zeitintensiv zu sein.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Hallo
2 Tage Kochzeit für einen Jus ist viel zu viel! Das klingt mir eher nach einem Grandjus oder einer Glace. 5 Stunden für einen Entenjus ist mehr als genügend Zeit. Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine