neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sommerprüfung 2011 mein Menu

Vom 25.07.2011 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mace15 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
Hier mein Menu :)
für Kritik und eure meinungen bin ich offen :)

Pflichtbestandteile:

VS : Kaninchenrücken

HG: Wolfsbarsch Zucchini und Tomate

Dessert: Himbeeren

VS: Roulade und gebratenes vom Kaninchenrücken mit lauwarmem Karotten-Orangensalat und Portweinreduktion

HG: Auf der Haut gebratenes Wolfsbarschfilet mit Noilly Pratsoße, tounierten Zucchini und Tomatenrisotto

Dessert: Himbeer-joghurt-Törtchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.07.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Birte- Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2011
70 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

das hört sich doch super an Lächeln Ich denk mal du hast gute Chancen.
Viel Glück!

Lg Birte

Vom 27.07.2011 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich denke Du hast bessere Chancen dass einer der Profis antwortet, wenn Du diese "Spielregeln" befolgst Na!

www.chefkoch.de/forum/2,81,373533/Pruefungsmenue-Hausaufgaben-wer-Hilfe-sucht-hier-mal-bitte-reinschauen.html

Ich finde es auch lecker, bin aber kein Profi, daher sollte meine Meinung nicht so sehr zählen. da fällt mir gerade noch auf, Du hast im VS und HG eine Soße mit Alkohol - geht das?

LG
Sanja

Vom 29.07.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,73/Tag)
Hallo,

du hast auf jeden Fall schon mal eine Dopplung der Zubereitungsarten in VS und HS.

Aber halt dich mal an den Tip von Sanja, dann bekommst du sicher noch ein paar mehr Antworten.

LG Elderberry

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: