Sommerprüfung 2011 mein Menu
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2007 |
Hier mein Menu :) für Kritik und eure meinungen bin ich offen :) Pflichtbestandteile: VS : Kaninchenrücken HG: Wolfsbarsch Zucchini und Tomate Dessert: Himbeeren VS: Roulade und gebratenes vom Kaninchenrücken mit lauwarmem Karotten-Orangensalat und Portweinreduktion HG: Auf der Haut gebratenes Wolfsbarschfilet mit Noilly Pratsoße, tounierten Zucchini und Tomatenrisotto Dessert: Himbeer-joghurt-Törtchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2011 |
Hallo,
das hört sich doch super an Viel Glück! Lg Birte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
ich denke Du hast bessere Chancen dass einer der Profis antwortet, wenn Du diese "Spielregeln" befolgst www.chefkoch.de/forum/2,81,373533/Pruefungsmenue-Hausaufgaben-wer-Hilfe-sucht-hier-mal-bitte-reinschauen.html Ich finde es auch lecker, bin aber kein Profi, daher sollte meine Meinung nicht so sehr zählen. da fällt mir gerade noch auf, Du hast im VS und HG eine Soße mit Alkohol - geht das? LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
du hast auf jeden Fall schon mal eine Dopplung der Zubereitungsarten in VS und HS. Aber halt dich mal an den Tip von Sanja, dann bekommst du sicher noch ein paar mehr Antworten. LG Elderberry |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine