neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kaninchen bei der Vorspeiße

Vom 11.07.2011 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mace15 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo
ich habe nun mein Warenkorb erhalte und eigentlich passt alles so weit, außer bei der Vorspeiße kompletter Kaninchenrücken und Karotte sind die Pflichtbestandteile, bin ich wirklich völlig ratlos :(
als Wahlbestandteile stehen Frisse Radiccio Paprika mehl joghurt quark butter weißbrot speck cocktailtomaten kartoffeln parmesan erdbeeren champignons paprika und blattspinat...
sowie Kräuter, Öle und alkoholike und weite grundnahrungsmittel sind enthalten...

hat jemand vielleicht nen tipp oder zumindest ne kleine idee?

wäre wirklich sehr nett ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.07.2011 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
mir sträuben sich die Nackenhaare:

könnt Ihr Jungspunde bitte mal aufhören, Vorspeise immer mit "ß" zu schreiben Welt zusammengebrochen

LG Ciperine

Vom 11.07.2011 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Ich könnte mir eine Sülze oder Terrine gut vorstellen, dekorativ mit Salat angerichtet.

Vom 11.07.2011 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mace15 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
tut mir leid mit dem ß :)

mhhh ich hatte mir evt überlegt eine roulade aus dem rücken zu machen, mit farce aus den abschnitten und dem bauchlappen und die Filets kurz zu braten schön rosa ?

Vom 12.07.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mace15 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
nicht gut meine idee? :)

Vom 12.07.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
nicht gut finde ich Radiccio ohne h,und Frisse.......was ist eine neue Marke Schuhe? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.07.2011 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.632 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo ...

>>ich hatte mir evt überlegt eine roulade aus dem rücken zu machen, mit farce aus den abschnitten und dem bauchlappen und die Filets kurz zu braten schön rosa ? <<

und was dazu?

Lieben Gruß
\"\"

Vom 12.07.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mace15 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
lauwarmer karotten-orangensalat mit Radicchio und frisee

Vom 12.07.2011 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.632 Beiträge (ø4,88/Tag)
finde ich gut, aber ich sag es gleich: ich bin kein Profi .... und was mir als Laien gefällt, muss nicht unbedingt die Ansprüche in einer Prüfung erfüllen ...

aber vielleicht sagt dir ja noch ein Profi was zu deinen Ideen

Lieben Gruß
\"\"

Vom 12.07.2011 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Auf jeden Fall musst Du dringend an Deiner Rechtschreibung arbeiten.
Ansonsten schließe ich mich jienniasy an.

Vom 14.07.2011 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookthomas Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2011
5 Beiträge (ø0,02/Tag)
Roulade ist gut. Da kannst Du den kompletten Rücken verarbeiten. Bauchlappen würde ich dranlassen. Auch die Nierchen sollten in die Roulade (vorher wässern). Versuche immer so viel von dem Produkt zu verarbeiten, wenn Du es schaffst, verarbeite auch die Karkassen: Jus, Fond, Gelee zum Chemisieren, etc. Aber immer an den Zeitrahmen denken.

viel Erfolg

Vom 18.07.2011 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mace15 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich dachte daran aus den knochen eine Madeira-reduktion oder portwein-reduktion zu machen.
Meines Wissens nach passt Maderia zu Kaninchenrücken oder hab ich da falsche informationen?

danke für die Antworten :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: