Arbeitsablaufplan
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2010 |
VS: Linsensalat mit gebratenen Hähnchenspießen HS: Kalbstafelspitz mit Schnittlauchsoße, Möhren-Kohlrabigemüse und Meerrettich-Grieß-Nocken NS: Weißes Ingwer Mousse au chocolat mit karamellisierten Apfelspalten Menü Karte auch erstellt Hier der Link : imageshack.us/photo/my-images/834/menukarte.png/ Jetzt Fehlt noch der Arbeitsablaufplan , vielleicht hat ja jemand ein Paar Tipps |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2011 |
Hey!
Ich weiß ja nicht ob und was du für Vorgaben hast, aber ich hab meinen so gemacht das ich immer 15 oder 30 minuten schritte/ Päckchen aufgeschrieben habe und dann die Arbeitsschritte in diese Päckchen eingeteilt habe ... Also zum Beispiel : 9.00 Mies en place, Parfait, Brombeersoße herstellen 9.30 Kartoffeln schälen, Bohnen, Möhren, Tomaten vorbereiten und blanchieren, Kartoffeln aufstellen, kochen 10.00 ..... Ich hoffe du verstehst was ich meine! Auf diese weise können die Prpfer dich nciht sooo genau auf jeden einzelenen Schritt festnageln wie zum beispiel hier: 9.00 Mise en place 9.05 Parfait herstellen wenn du dann zum Beispiel 6 min für dein mise en place brauchst bist du schon"falsch" das kann dir auf die andere Weise nciht passieren. Ich hoffe es hilft dir! Lg Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2012 |
Hallo,
hab jetzt am 17.1 meine Praktiche Prüfung. Also wär das dann ok wenn ich den Aap kurz halte. Muss ich nicht bei der zubereitung genauer sein oder wirklich nur in Stichwort form ? In der Schlule wurde gesagt der plan soll kurz sein aber genau. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine