neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe!!! Prüfung-!?!

Vom 16.05.2011 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nadiee Tellerwäscher

Mitglied seit 16.05.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
So nun ist es bald soweit, mein warenkorb ist da und ich habe keine ahnung was ich machen soll,
pflicht ist aus lachsfilet oder zanderfilet eine farce hertellen
lammrücken im ganzen und
eine cremespeise herzustellen.

hört sich leicht an aber 08/15 beilagen und vorspeisen find ich langweilig.
habt ihr vielleicht irgendwelche ideen?, die mir vielleicht weiterhelfen können?

liebe grüße
nadiee
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.05.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Vom 16.05.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.259 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.

Ich hab die beste Idee von allen: Lies dir das mal genau durch!

LG Annette

Ich lüge nie. Ich begehe höchstens einen vorsätzlichen Irrtum (Schichtl)

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.259 Beiträge (ø3,76/Tag)
Na, das kann ja nur gut gehen, gleich zweimal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.05.2011 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TestoMatze Tellerwäscher

Mitglied seit 18.05.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo

Was hast du noch alles im Warenkorp??

Gruß
Matze
(Kochprofi)

Vom 07.08.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochfreddie Tellerwäscher

Mitglied seit 07.08.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Aus Lachs- oder Zanderfarce kann man leckere Klößchen machen. Mit Sahne, Eis und Gewürzen in der Moulinette geht es ganz leicht. Aber Achtung: nicht zu lange mixen, da die Masse bei zu starker Erwärmung die Bindung verliert, weil das Eiweiß im Fisch gerinnt. Mit frankfurter grüner Soße, gedünstetem Kohlrabi und Kartoffelschnee hast Du ein vollwertiges Gericht.

Vom 08.08.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Aber nichts, was in eine Prüfung gehört. Die hier dürfte eh längst gelaufen sein.

Gruß

Tin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: