Hilfe!!! Prüfung-!?!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2011 |
pflicht ist aus lachsfilet oder zanderfilet eine farce hertellen lammrücken im ganzen und eine cremespeise herzustellen. hört sich leicht an aber 08/15 beilagen und vorspeisen find ich langweilig. habt ihr vielleicht irgendwelche ideen?, die mir vielleicht weiterhelfen können? liebe grüße nadiee |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo Nadiee,
schau doch als erstes mal hier'rein: www.chefkoch.de/forum/2,81,373533/Pruefungsmenue-Hausaufgaben-wer-Hilfe-sucht-hier-mal-bitte-reinschauen.html VG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Ich hab die beste Idee von allen: Lies dir das mal genau durch! LG Annette Ich lüge nie. Ich begehe höchstens einen vorsätzlichen Irrtum (Schichtl) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Na, das kann ja nur gut gehen, gleich zweimal
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2011 |
Hallo
Was hast du noch alles im Warenkorp?? Gruß Matze (Kochprofi) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2011 |
Aus Lachs- oder Zanderfarce kann man leckere Klößchen machen. Mit Sahne, Eis und Gewürzen in der Moulinette geht es ganz leicht. Aber Achtung: nicht zu lange mixen, da die Masse bei zu starker Erwärmung die Bindung verliert, weil das Eiweiß im Fisch gerinnt. Mit frankfurter grüner Soße, gedünstetem Kohlrabi und Kartoffelschnee hast Du ein vollwertiges Gericht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Aber nichts, was in eine Prüfung gehört. Die hier dürfte eh längst gelaufen sein.
Gruß Tin ______________________________________________________________________________ La bêtise est infiniment plus fascinante que l'intelligence... L'intelligence a des limites, la bêtise n'en a pas! Claude Chabrol |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine