Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hey, habe ein Menü zusammengestellt, vllt kann mir ja einer ein paar Tipss geben ob das alles so passt u was ich verbessern könnte, wäre echt nett=) Soll zu einer Geburtstagsfeier passen
Putenstreifen, Ruccolasalat *** Champignoncremesuppe *** Hirschmedaillons,Wachholdersoße, Rosenkohl, Serviettenknödel *** Vanilleparfait,Erdbeeren, Schokoladensoße ...für vegetarier hätte ich als Vorspeise: Feldsalat,Croutons, geröstete Pinienkerne,Vinaigrette und als Hauptgang: Ravioli mit Tomatenpilzsoße und würde es auch passen, wenn ich die vegetarische vorspeise anstelle der vorspeise im menü ersetze?? lg |
|
|
Guten Morgen
Soll das ganze für eine Kochausbildungsabschlussprüfung sein ? (kenn das nämlich nicht dass man da einen 4gang zum "geburtstag" kochen soll ) hast du irgendwelche Vorgaben ? Falls es für eine normale Ausbildungsabschlussprüfung ist finde ich den Salat zu langweilig und zu einfach und auch die Suppe beweisst kein Können. Da du den Warenkorb nicht mitgepostet hast kann ich jetzt dummerweise auch keine intelligenten Vorschläge machen. Der Hauptgang klingt allerdings so als könnte man sein Kochhandwerk damit unter beweiß stellen lg amun |
|
|
Hallo,
ich muss dazu sagen, das ich abschlussprüfung als Hofa mache und mir schon mal ein Menü zusammenstelle was zu geburstagen oder Familienfeiern passt, da wir eine Veranstaltung planen müssen, mit dem entsprechendem Menü und passenden Weinen....da kann ich ja dann varieren, wenn es eine andere veranstaltung sein sollte habe es jetzt auch schon etwas verändert: Feldsalat,Croutons,geröstete Pinienkerne,Vinaigrette *** Kürbiscremesuppe(evtl auch Brokkoli-bin noch nicht sicher) *** Hirschmedaillons, Wachholderbeersoße, Rosenkohl, Serviettenknödel *** Vanillepudding,Erdbeeren, Schokoladensoße =) |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.