Prüfung Sommer 2009

26.04.2009 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

prüfling2009

Mitglied seit 26.04.2009
7 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!!

Ich muss nun zum 8 Mai mein menüvorschlag abgeben und wollte mir hier paar anregungen holen was ich aus meinen Hauptkomponenten machen würdet!!

Als was wären Gambas 16/20 mit kopf und schale
Spargel weiß und eier, sahne, Kuvertüre(weiß /schwarz)

nachstehende Lebensmittel KÖNNEN verarbeitet werdern....

Kalbsrücken mit knochen

Ich muss morgen im Betrieb meine erste anregung sagen

liebe grüße katja

26.04.2009 14:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH

Mitglied seit 11.07.2003
16.607 Beiträge (ø4,61/Tag)

Hallo Katja,

willkommen im Chefkoch.
Die User hier sind alle sehr hilfsbereit, wenn sie Verbesserungsvorschläge anbringen können. Insofern poste erst mal Deine Überlegungen, dann wird Dir bestimmt geholfen.

Gruß Sabine

28.04.2009 11:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

prüfling2009

Mitglied seit 26.04.2009
7 Beiträge (ø0/Tag)

also bis jetzt habe ich nur:

gambas-tortelini mit garnelen estragonsoße und gebratenen spargel

saltiboca an kalbsjus

weiße Mousse

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de