Ausbildung beginnen ohne Gesundheitszeugnis

zurück weiter

Pro_Koch

Mitglied seit 10.01.2012
22 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich muss am Samstag mit der Ausbildung als Koch beginnen. Habe jedoch vergessen das Gesundheitszeugnis zu machen. Also ich hatte mal eins vor nem jahr für ein Praktikum, aber ich habe es nicht mehr. Was sind die Folgen dafür wenn ich etz am Samstag ohne Gesundheitszeugnis komme??? Oder ist das nicht schlimm, kann ich das einfach nachmachen???
Zitieren & Antworten

utekira

Mitglied seit 19.08.2008
3.976 Beiträge (ø1,24/Tag)

hallo,
solltest du denn ein mitbringen?.
Lg Ute
Zitieren & Antworten

Pro_Koch

Mitglied seit 10.01.2012
22 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ja. Jedet koch braucht eins. Mein cheft hat es mir vor nem monat grsagt.
Zitieren & Antworten

Blueberrykiss

Mitglied seit 18.12.2007
10.538 Beiträge (ø3,06/Tag)

Hallo,

wir haben Donnerstag, vielleicht flitzt du eben mal zum Arzt und besorgst dir eins? Oder holst dir da wenigstens eine Bescheinigung, dass das Teil in Arbeit ist!? na dann...

Also ich schätze mal, dass sie dich gleich nachhause schicken aber ich weiß es nicht wirklich.

Setz alles daran, dass du sofort untersucht wirst......!!!

LG Blue
Zitieren & Antworten

Pro_Koch

Mitglied seit 10.01.2012
22 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ok. Ich habe so ne Bestätigung vom Arzt dass ich fähig bin als Koch zu arbeiten also eine ärztlichr bestätigung. aber ich brauche ein gesundheitszeugnis. Dss gesundheitszeugnis bekommt man doch vom gesundheitsamt?
Zitieren & Antworten

alegretto

Mitglied seit 25.03.2010
3.031 Beiträge (ø1,16/Tag)

Hallo
Soviel ich weiß, bekommt man das Gesundheitszeugnis von der Gesundheitsamt, inklusiver der Schulung. Also schnellstens anrufen und Termin vereinbaren.

Liebe Grüße Alegretto

Nr.118 der SHGdBS

Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen
Zitieren & Antworten

renkleov

Mitglied seit 11.03.2005
14.045 Beiträge (ø3,15/Tag)

Ausbildung beginnen Gesundheitszeugnis 2721481952

guck mal hier Na!



Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
Zitieren & Antworten

Sabine-HH

Mitglied seit 11.07.2003
16.607 Beiträge (ø3,28/Tag)

"Mein cheft hat es mir vor nem monat grsagt."

Auch wenn dein Chef so unverständlich gesprochen hat - was hat Dich seit einem Monat davon abgehalten?

Gruß Sabine
Zitieren & Antworten

Pro_Koch

Mitglied seit 10.01.2012
22 Beiträge (ø0,01/Tag)


bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,36/Tag)

Moin!

Na dann drücke ich Dir mal die Daumen! Hier wartet man bis zu 6 Wochen auf einen Termin.

Aber Du hattest letztes Jahr eins, das muss doch irgendwo aktenkundig sein. Hake mal da nach, wo Du es letztes Jahr herbekommen hast. Na!

LG Andrea
Zitieren & Antworten

eifelkrimi

Mitglied seit 27.03.2005
24.806 Beiträge (ø5,59/Tag)

Was das für Folgen hat?

Auf jeden Fall, dass "die" gleich schon mal den Eindruck kriegen, dass du unzuverlässig und schlampig bist.

Kannst du das nicht Morgen noch irgendwo machen? Ich meine, das sind 2 Stunden oder so....

und was heisst: Urlaub? Konntest du da nicht mal 2 Stunden opfern?

lg
eifelkrimi
Zitieren & Antworten

utekira

Mitglied seit 19.08.2008
3.976 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo,
da du ja wußtest das jeder Koch eins braucht, und dein Chef es dir gesagt hat, naja hattest ja 4 wochen zeit.
Lg Ute
Zitieren & Antworten

laurinili

Mitglied seit 23.02.2005
10.305 Beiträge (ø2,3/Tag)

Ausbildung beginnen Gesundheitszeugnis 1254246812Ausbildung beginnen Gesundheitszeugnis 1204956141Ausbildung beginnen Gesundheitszeugnis 3208834908Ausbildung beginnen Gesundheitszeugnis 3208834908Ausbildung beginnen Gesundheitszeugnis 4175598988

sorry, auf solche Azubis wartet die Welt na dann...

Ausbildung beginnen Gesundheitszeugnis 3490021413
Zitieren & Antworten

JellyBelly123

Mitglied seit 30.08.2006
3.858 Beiträge (ø0,98/Tag)

Oh man, sei froh, dass du nicht mein Azubis bist... GRRRRRR


Viele Grüße,

Jelly



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
Zitieren & Antworten

s14

Mitglied seit 28.06.2005
3.459 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hihi... Erinnert mich an meine Jugend...

Junge, da musste jetzt durch. Egal welche Ausrede, dir wird's keiner glauben Na!



LG



Diese wirre Groß- und Kleinschreibung ist ausschließlich auf die autocorrect-Funktion meines mobilen Endgeräts zurückzuführen!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine