Manuskript abtippen - was verlangt man dafür?

12.07.2012 09:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Himbeertoertchen

Mitglied seit 21.04.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. In meiner Nähe wird jemand gesucht um ein ca. 180 - 200 seitiges Manuskript abzutippen.

Ich tippe zwar sehr gut und schnell , habe sowas in der Art aber noch nie gemacht. Deshalb habe ich auch keinen Schimmer was man dafür veranschlagen kann.

Ich hab dort nach gefragt, was der gute Mann denn dafür zahlen will und man sagte mir ich solle einen Preis fordern.

Jajaja, was auch immer!

Also, was meint ihr ist dafür ein angemessener Preis? Oder vereinbare ich eher nen Betrag x pro Seite?

Lieben Dank

12.07.2012 09:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin

Mitglied seit 06.06.2002
19.974 Beiträge (ø4,99/Tag)

Hallo,

seitenweise abrechnen, Schreibbüros nehmen dafür ca. 3 Euro/Seite.

Gruß

Tin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de