Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. In meiner Nähe wird jemand gesucht um ein ca. 180 - 200 seitiges Manuskript abzutippen.
Ich tippe zwar sehr gut und schnell , habe sowas in der Art aber noch nie gemacht. Deshalb habe ich auch keinen Schimmer was man dafür veranschlagen kann. Ich hab dort nach gefragt, was der gute Mann denn dafür zahlen will und man sagte mir ich solle einen Preis fordern. Also, was meint ihr ist dafür ein angemessener Preis? Oder vereinbare ich eher nen Betrag x pro Seite? Lieben Dank |
|
|
Hallo,
seitenweise abrechnen, Schreibbüros nehmen dafür ca. 3 Euro/Seite. Gruß Tin ______________________________________________________________________________ La bêtise est infiniment plus fascinante que l'intelligence... L'intelligence a des limites, la bêtise n'en a pas! Claude Chabrol |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.