Frage zur Lohnabrechnung

30.03.2012 17:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85

Mitglied seit 29.12.2007
720 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo,

ich habe eine Frage zur Lohnabrechnung. Ist hier viel. jemand der sich aus beruflichen Gründen damit auskennt?
Bitte per KM melden.

Vlg

30.03.2012 19:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005
11.794 Beiträge (ø4,03/Tag)

Hallo!

Vielleicht kannst Du das noch etwas eingrenzen? Ich meine, ist ja schon ein Unterschied, obs um Steuerfragen ... um SV-Themen ... um Lohnberechnung bei komplizierten Stundenmodellen ... um Entgeltumwandlung ... oder was weiß ich was geht. na dann...

Sonnige Grüße vom Bäumchen
Frage Lohnabrechnung 4091317974Frage Lohnabrechnung 3455670143

05.04.2012 07:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikelB

Mitglied seit 30.06.2011
7 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hättest du mal ein Forum-FAQ gelesen, wüsstest du das Thread-Titel nie mit: "Frage zu xyz" anfangen sollten. Sondern viel besser, explizit gestellt werden sollten.

Dennoch empfehle ich bei solchen allgemeinen Dingen immer ein Glossar. Nach der Lektüre kann man vielleicht auch die Frage besser eingrenzen!?

05.04.2012 11:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami

Mitglied seit 15.05.2004
7.699 Beiträge (ø2,32/Tag)

Pfeil nach rechts Hättest du mal ein Forum-FAQ gelesen, wüsstest du das Thread-Titel nie mit: "Frage zu xyz" anfangen sollten. Sondern viel besser, explizit gestellt werden sollten. Pfeil nach links

Und bevor man bzgl. der FAQ klugscheißt, sollte man die AGB gelesen haben (was Du ja bei Deiner Anmeldung bestätigt hast), dass externe Links unerwünscht sind na dann...

05.04.2012 11:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic

Mitglied seit 12.12.2008
2.206 Beiträge (ø1,34/Tag)

Hallo zusammen,

und HeikelB,

hättest du ein Forum-Faq gelesen, wäre dir bestimmt auch die gute alte Höflichkeit mit -Hallo und Grüße-
nicht entgangen!

Lg v.H.

05.04.2012 12:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel

Mitglied seit 23.05.2002
5.383 Beiträge (ø1,33/Tag)

Hallo rurseenic,

wie schade, dass es hier keinen "Daumen-hoch-Button" gibt, den hätt ich zu gerne für Dich gedrückt.

Sonnige Grüsse
von Gabi

05.04.2012 14:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore

Mitglied seit 27.03.2002
25.199 Beiträge (ø6,14/Tag)

@HeikelB

Hallo

Es gibt Kommentare die sind schon sehr Grenzwertig und deines gehört dazu

lg annelore

27.04.2012 12:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikelB

Mitglied seit 30.06.2011
7 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen,

ich gebe euch natürlich in einen Punkten vollkommen Recht. Ich habe die FAQ gelesen, allerdings ist das schon ein Stückchen her. Bin eher ein stiller Teilnehmer gewesen die letzte Zeit!

Allerdings finde ich es nicht so schön, dass nach meinem Posting - was dem Fragenden helfen sollte - gleich vier Antworten folgen, die nichts mit dem Thema gemein haben. Sondern einzig gegen meine Person gehen.

"Tsunami" hat auch nicht gleich alle mit "Hallo" begrüßt und sich auch nicht verabschiedet! Allerdings halte ich diese Floskeln als nicht so wichtig, wenn der allgemeine Umgangston stimmt! Durch ein "Sie, Arschloch" ist die Beschimpfung ja auch nicht gleich weniger schlimm!

an andi85

Mein Einwand war keineswegs böse gemeint, allerdings war deine Frage schlicht nicht optimal formuliert! Wurde dir den nun schon weiter geholfen oder hast du noch spezifischere Fragen?

Lieben Gruß Heike

27.04.2012 19:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85

Mitglied seit 29.12.2007
720 Beiträge (ø0,36/Tag)

@Heike: Ja meine Frage ist beantwortet.

lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de