Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
ich habe eine Frage zur Lohnabrechnung. Ist hier viel. jemand der sich aus beruflichen Gründen damit auskennt? Bitte per KM melden. Vlg |
|
|
Hallo!
Vielleicht kannst Du das noch etwas eingrenzen? Ich meine, ist ja schon ein Unterschied, obs um Steuerfragen ... um SV-Themen ... um Lohnberechnung bei komplizierten Stundenmodellen ... um Entgeltumwandlung ... oder was weiß ich was geht. Sonnige Grüße vom Bäumchen ![]() ![]() ![]()
|
|
|
Hättest du mal ein Forum-FAQ gelesen, wüsstest du das Thread-Titel nie mit: "Frage zu xyz" anfangen sollten. Sondern viel besser, explizit gestellt werden sollten.
Dennoch empfehle ich bei solchen allgemeinen Dingen immer ein Glossar. Nach der Lektüre kann man vielleicht auch die Frage besser eingrenzen!? |
|
|
Und bevor man bzgl. der FAQ klugscheißt, sollte man die AGB gelesen haben (was Du ja bei Deiner Anmeldung bestätigt hast), dass externe Links unerwünscht sind |
|
|
Hallo zusammen,
und HeikelB, hättest du ein Forum-Faq gelesen, wäre dir bestimmt auch die gute alte Höflichkeit mit -Hallo und Grüße- nicht entgangen! Lg v.H. |
|
|
Hallo rurseenic,
wie schade, dass es hier keinen "Daumen-hoch-Button" gibt, den hätt ich zu gerne für Dich gedrückt. Sonnige Grüsse von Gabi |
|
|
@HeikelB
Hallo Es gibt Kommentare die sind schon sehr Grenzwertig und deines gehört dazu lg annelore |
|
|
Hallo zusammen,
ich gebe euch natürlich in einen Punkten vollkommen Recht. Ich habe die FAQ gelesen, allerdings ist das schon ein Stückchen her. Bin eher ein stiller Teilnehmer gewesen die letzte Zeit! Allerdings finde ich es nicht so schön, dass nach meinem Posting - was dem Fragenden helfen sollte - gleich vier Antworten folgen, die nichts mit dem Thema gemein haben. Sondern einzig gegen meine Person gehen. "Tsunami" hat auch nicht gleich alle mit "Hallo" begrüßt und sich auch nicht verabschiedet! Allerdings halte ich diese Floskeln als nicht so wichtig, wenn der allgemeine Umgangston stimmt! Durch ein "Sie, Arschloch" ist die Beschimpfung ja auch nicht gleich weniger schlimm! an andi85 Mein Einwand war keineswegs böse gemeint, allerdings war deine Frage schlicht nicht optimal formuliert! Wurde dir den nun schon weiter geholfen oder hast du noch spezifischere Fragen? Lieben Gruß Heike |
|
|
@Heike: Ja meine Frage ist beantwortet.
lg |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.