Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo ihr lieben,
ich habe mich zur Ausbildung als Konditorin beworben und werde demnächst Probearbeiten... Das Vorstellungsgespräch war super, aber bin aufgeregt ob sie mich nehmen... Hat jemand Erfahrung auf was ich dann beim Arbeiten achten soll??? Soll ich nochmal par Fachbegriffe lernen oder weiß sonst noch jemand etwas??? Freue mich über Tipps!!! Schönen Tag noch und geniest die Sonne!!!! |
|
|
Hey, vieles ist sicher selbstverständlich, aber mir würde Folgendes einfallen:
Pünklich erscheinen, saubere Hände und Fingernägel, saubere Kleidung, nicht zu aufgetakelt, keine High-Heels, nicht geschminkt bis zum geht nicht mehr sondern dezente Schminke, keine Riesen-Parfüm-Duftwolke. Aufmerksam sein, Fragen stellen (aber nicht ständig) und die Arbeiten erledigen, die man zugewiesen bekommt. Fachbegriffe erlernen wird wahrscheinlich nicht nötig sein, aber schlecht ankommen wird es sicher nicht, wenn die sehen, dass du dich wirklich für die Materie interessierst! Aber bitte nicht mit Halbwissen versuchen, rumzuprotzen. Alles Gute für den Tag! LG |
|
|
Hallo
hab davon keine Ahnung, aber ich würd sagen.. Haare nett zusammenbinden/-stecken Liebe Grüße Daina |
|
|
Mir fällt noch ein, falls längere Haare, dann hoch damit. Zopf oder so.
Viele Grüße
Dröppelminna Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen Groucho Marx Für ein gutes Tischgespräch kommt es nicht so sehr darauf an, was sich auf dem Tisch, als was sich auf den Stühlen befindet. (Walter Matthau) |
|
|
Hallo,