neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Buhl Gastronomie Personal Service

Vom 05.07.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zombie1986 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2011
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
hi leute,

zu der oben gesagten zeitarbeitsfirma finde ich leider im netz kaum erfahrungsberichte. Hat dort mal jemand von euch gearbeitet und kann sein pro und contra mit mir teilen? Ist der Name gut oder eher schlecht ? Mann hört ja viel über zeitarbeitsfirmen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.07.2011 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zombie1986 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2011
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Kennt die firma echt keiner`??

Vom 06.07.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.877 Beiträge (ø3,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Die Firma dürften eigentlich recht viele kennen, es gibt ja immerhin 49 Niederlassungen.

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 07.07.2011 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NoCoffe4Hammy Tellerwäscher

Mitglied seit 06.07.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen

habe nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Ich kann Buhl nur empfehlen.

LG
Hammy

Vom 07.07.2011 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattle86 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.01.2011
13 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöle!!!

Ich habe mal eine Zeit lang dort als Aushilfe gejobbt und kann nur positives berichten.
Hat richtig Spaß gemacht.

Grüße Lachen

Vom 07.07.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zombie1986 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2011
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
hey super dass mann sich meldet dass freut mich ungemein ^^ also scheint die firma echt was zu taugen

Vom 07.07.2011 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Zur Firma Buhl GPS kann ich nichts sagen. Ich kenne Herrn Buhl aber noch aus seiner Zeit als er das Gasthaus Gunzenlee (vor ca. 30 Jahren eines der führenden Restaurants in Süddeutschland) in Kissing betrieb. Ich lernte ihn als fleissigen, gewissenhaften, ideenreichen und vor allem fairen Unternehmer kennen. .............

Lächeln

Grüße
Rainer

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: