neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

österreich oder schweiz was is besser für ne wintersaison....

Vom 18.06.2011 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_schnattchen_ Tellerwäscher

Mitglied seit 15.05.2010
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
hmmm...kann mir hier jemand weiterhelfen.....will diese wintersaison ins ausland....was is da besser schweiz oda ösiland.....

jetz schon ma danke im voraus
euer schnattchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.06.2011 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.120 Beiträge (ø2,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Habe nicht wirklich Ahnung.

Kann nur sagen, meine Tochter hatte Arbeit gesucht und in der Schweiz gefunden.
Wohl gemerkt nicht saisonabhängig, sondern dauerhaft

LG

Vom 18.06.2011 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_schnattchen_ Tellerwäscher

Mitglied seit 15.05.2010
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
also scheint es ja dort nicht schlecht zu laufen
Lächeln

ich weiß halt nur noch nich in welche richtung es gehen soll.....wahhh Jajaja, was auch immer!

lg

Vom 18.06.2011 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.120 Beiträge (ø2,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ja, das kann ich Dir auch nicht sagen.

Mein Kind ist in Zürich gelandet.
LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: