neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bewerbungsschreiben

Vom 17.06.2011 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kakao90 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.05.2011
26 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hoffe bin hier richtig,

undzwar muss ich eine Bewerbung schreiben, könnt ihr vielleicht einmal drüber gucken ob das so ok ist.. DANKE

Bewerbung als Jungkoch/ Commis de Cuisine

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich durch den Herrn XXX auf ihr Unternehmen gestoßen. Da mich Ihr Unternehmen sehr anspricht, bewerbe ich mich nun um Stelle als Jungkoch/ Commis de Cuisine.

Durch Interesse und regelmäßiges Kochen bin ich auf den Beruf des Kochs aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich mich über diesen Beruf und dessen Tätigkeitsbereich eingehend informiert und schließlich meine Ausbildung im XXX in XXX begonnen und setzte meine Ausbildung im dritten Lehrjahr in der XXX in XXX fort.

In beiden Häusern lernte ich die arbeiten des Gardmanger, Entremetier und Saucier, so dass ich bereits in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln konnte.
Diese Arbeiten liefen alle im a la Carte und Bankett Bereich ab.

Auch in meiner Freizeit koche ich gerne für besondere Anlässe. Zudem bin ich sehr motiviert und kontaktfreudig im Umgang mit Menschen.

Alle weiteren Angaben entnehmen Sie bitte meinem Lebenslauf.
Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.06.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hey,

bin zwar kein experte aber: