hilfe bei formulierung im bewerbungsschreiben bitte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
habe schon ein halbes schreiben formuliert und würde euch bitten dies mal zu bewerten. Außerdem bräuchte ich hilfe bei einer formulierung. und zwar habe ich meine bisherige arbeit ja noch nicht gekündigt und würde dies auch erst tun wenn ich weiß dass ich anfangen könnte. meine kündigungsfrist beträgt vier wochen. nur wie schreibe ich das??? "Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um eine Vollzeitstelle als Verkäuferin in Ihrem Unternehmen. Derzeit arbeite ich in der XXXXXXXXXX als Konditorin. Meine Arbeit macht mir zwar Spaß aber durch meinen Umzug und die ohnehin ungünstigen Arbeitszeiten würde ich gerne den Beruf wechseln und mich neu orientieren. Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe und bin flexibel einsetzbar. Durch mein freundliches und positives Auftreten habe ich keine Probleme beim Umgang mit den Kunden. In ein Team kann ich mich sehr gut einordnen, Arbeiten erledige ich zuverlässig und schnell. "Meine Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen" Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse für mich wecken konnte und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch von Ihnen sehr freuen." |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2007 |
Hallo,
bewirbst du dich da auf eine ausgeschriebene Stelle oder ist es eine Initiativbewerbung? Liebe Grüße Cooinarisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
es wird ein neuer markt gebaut, allerdings sind no keine stellen ausgeschrieben
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2007 |
Du könntest ja evtl schreiben:
Mein frühestmöglicher Eintrittstermin wäre der ..... . |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
die "ohnehin ungünstigen Arbeitszeiten" stören mich ein bißchen
denn eine Verkäuferin hat auch nicht günstige Arbeitszeiten Ich würde es "durch private Veränderungen wie z.B. meinen Umzug möchte ich mich auch beruflich Verändern" oder so in etwa formulieren Gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine