Ausbildung - aber wo?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.04.2011 |
es handeltsich bei meinem Problem, wohl um eines der Luxoriösen Sorte, aber immernoch um ein Problem. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo Vitamalz 13,
also deine Frage ist relativ...öhm... ungenau formuliert. Bei einer solchen Kurzfassung deines Problems wird dir keiner weiterhelfen können. Ein paar Infos mehr wären hilfreich. Was ist zum Beispiel mit der Angabe "...aber wo..." gemeint? Die Stadt, in der du am Besten eine Ausbildung machen kannst oder in welcher Branche? Dazu müsste man auch wissen, worin deine Stärken liegen und welche Art der Tätigkeit dir gefällt. Sitzt du lieber am Schreibtisch oder arbeitest du lieber handwerklich/ körperlich? Was für einen Abschluss hast du? Mein Tipp: Ab zum Jobcenter und sich eine qualifizierte Beratung zuteil werden lassen. Viele Grüße und noch einen schönen Abend, Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2009 |
Hallo!
Bodo Bach sagt: Ich hätt gern mal ein Problem! Erzähl uns doch bitte von Deinem Problem! Gruß Kleemy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine