berichtsheft
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.04.2011 |
ich hab ein problem mein chef will bis heute abend mein berichtsheft haben weil morgen zwischenprüfung ist ... ich hatte vorher immer monatsberichte geschrieben also das eine seite 1 monat ist aber das wollte er nicht unterschrieben und jetzt hab ich bis heute abend zeit wochenberichte zu schrieben von mai letzten jahres bis heute -.- und ich hab ehrlich gesgat ka wie und was ich jede woche schrieben kann weil man ja eig immer das gleiche macht aber nicht alles darein schrieben darf .... könnt ihr mir iwie helfen?? vorschläge beispiele oder so?? wäre nett wenn ihr mir vill was zuschickt?! "Mail-Adresse von Admin entfernt - bitte per KM Kontakt aufnehmen" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Ja, ich glaube auch, dass du ein Problem hast.....
Ich würde genau JETZT beginnen daran zu arbeiten, und nicht auf Hilfe von hier hoffen - niemand hier wird deine Arbeit erledigen! Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
Hallo zinemin,
richtig so!!!!! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Na dann halt dich mal ran......
I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2006 |
Hallo Pascal,
sei deinem Chef lieber dankbar dass er dir in die Puschen hilft! Oder dass es nur ein Wochenbericht ist. Tagesberichte gibt es nämlich auch. Aber dass wußtest du ja sicher. Du brauchst also bis morgen 52 vollgeschriebene Seiten, schreib also ca. 10 Seiten pro Stunde, dann ab zum Chef und nett bitten dass er sie dir bis morgen früh unterschreibt, sonst wirst du nicht zur Prüfung zugelassen. Ruf bei einem Gesellen aus deiner Arbeit an und frag ob er dir das alte Heft zum abschreiben leiht, anders wirst du es nicht schaffen. Was du ein Jahr lang verbockt hast musst du halt heute büßen. Oh mann, ihr Jungs....... LG orangerot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
irgendwie machen das wohl alle durch.
Bei meinem waren es `"nur" 3 Monate hat ihn ein Wochenende und einen Tag Urlaub gekostet, seither schreibt er sie regelmäßig jeden Tag. Als er Prüfung hatte, gab es Kandidaten die der Handwerkskammer Berichtshefte vorgelegt hatten mit schönen Zeichnungen und Jungenschrift, die Hefte selber aber eindeutig in Mädchenschrift. Tja da hieß es auch entweder nachschreiben oder nicht zur Prüfung zugelassen werden. Gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Hallo,
viel Spaß dabei ... Grüße Bubu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
hm,was brauchst du denn so ?
Bäcker, Schreiner, Elektriker, Maurer, Krankenpfleger, MTA, Industriekaufmann, Kaufmann im Einzelhandel, Bürokaufmann, Gärtner, Strassenbauer, Schneider, Trockenbauer, Chemielaborant, Verwaltungsangestellter, Konditor, Koch, Restaurantfachmann, ............... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2003 |
Hoffe mal, du bist fleißig dabei, Berichte zu schreiben ... LG belli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.04.2011 |
[quote] und ich hab ehrlich gesgat ka wie und was ich jede woche schrieben kann weil man ja eig immer das gleiche macht aber nicht alles darein schrieben darf .... [/quote]
Wie man darf nicht alles darein schreiben? Die Berichtshefte sollen das enthalten, was du gemacht hast. Wenn du jeden Tag Salatbuffet aufbauen musstest, schreibst du das auch darein. Es ist in der Tat so das sich die Wochenberichte alle sehr ähnlich sind, sich nur nur durch die Lehrjahre und die speziellen Unterweisungen deines Ausbilders unterscheiden. [quote] Bei meinem waren es `"nur" 3 Monate hat ihn ein Wochenende und einen Tag Urlaub gekostet, seither schreibt er sie regelmäßig jeden Tag. [/quote] *Hüstel* da hat der aber nicht konsequent geschrieben. 3 Monate sind nur 12 Berichte. Das Schafft man locker in 4-6 Stunden. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine