neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

An alle Tupperberaterinnen....

Vom 11.04.2011 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badenkönigin Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2005
115 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

ich war vor kurzem mal wieder auf einem Tupperabend und die Beraterin hat versucht, neue Leute zu gewinnen. Jetzt überlege ich mir, ob das vielleicht was für mich sein könnte, wollte aber diese Beraterin nicht nach Details fragen.

Daher jetzt die Fragen an euch:

Wie groß ist der Zeitaufwand im Schnitt bei euch; d.h. wie viele Termine habt ihr pro Woche, wieviel Zeit verbringt ihr mit der Vorbereitung darauf, mit den Bestellungen und mit dem Verteilen ? Was steht sonst noch an an Schulungen o.ä ? Wie ist die Firma als Arbeitgeber ? Wie ist es mit dem Umtauschen, geht da wirklich alles so problemlos oder müsst ihr da zum Teil ewig diskutieren ? Müsst ihr die Teile, die auf Vorführungen gezeigt werden kaufen oder geht das auf Kommision ? Wie schwer ist es neue Termine zu vereinbaren ? Wie läuft es wenn man wieder aussteigen will ? Und dann natürlich: Wie ist der Verdienst im Schnitt ? Falls ihr sonstige Tipps oder Infos habt für mich freu ich mich.

Liebe Grüße und vielen Dank vorweg,
Badenkönigin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.04.2011 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
3.276 Beiträge (ø1,47/Tag)
Liebe Badenkönigin!

In den Gruppen gibt es eine große Gruppe rund ums Thema Tupper.
Da bekommst Du auf jeden Fall bessere Antworten als hier!

Einfach klicken und vorbei schauen

Die haben auch kein Problem Deine Fragen zu beantworten.

Aber normal würde Dir die Beraterin von Deiner Vorführung da auch ehrlich antworten können.
Deine Grundausstattung wird mit Deiner ersten Vorführung verrechnet und danach bekommst Du die Sachen zum Einkaufspreis.

Was den Umfang angeht, wirst Du mit den Erfahrungswerten in der Gruppe ganz gut jonglieren können.

Grüßle
Sammi

Vom 12.04.2011 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... da ich der TE und auch dem Thread eine Chance geben will - habe ich mal etwas aufgeräumt

Grüssle Wanda

\"\"

Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: