Wo finde ich noch Stellenangebote
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
meine Frage steht schon oben, meine jetzigen Bemühungen: Ich suche als Bürokauffrau eine neue Tätigkeit. Bin schon auf eure Tipps gespannt und sage im Voraus Danke LG Laurinili |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Guten Morgen Laurinili,
schau mal auf monster.de diese Seite war früher auch sehr gut, ob sie das heute noch ist weiss ich leider nicht, aber gucken kostet ja nichts. Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
www.kimeta.de
Gruß Heinz Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hab mir gerade beide angeschaut. Eine Frage zu Monster: Ich habe meinen Ort eingegeben, kann ich dort irgendwo die km begrenzen? Wollte bis zu 15 km fahren, im Angebot war dann 10+ ... und schwupp Angebote aus München (bissl weit von Nürnberg Kimeta hatte auch nur 1 Angebot. LG Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Habe gerade mal geguckt, aber eine km-Begrenzung habe ich leider auch nicht gefunden.
Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
jobpilot.de gehört zu Monster - auf deren Seite gibt es auch die Funktion nach PLZ und Umkreis suchen. Ansonsten hilft es auch, seinen Lebenslauf bei Headhuntern zu platzieren, bzw. auf deren Webseiten nach Jobs zu suchen. LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Hallo,
habe mein Profil auch bei Rekruter stehen. Gruss Thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2008 |
Hallo,
mir fallen außer den bisher genannten Seiten noch diese ein: Bei monster.de kannst Du die km glaube ich nicht begrenzen, aber Du kannst bei der Ergebnisliste einfach statt Relevanz nach km sortieren. Dann kommt das nächstgelegene Angebot zuerst. LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2010 |
Hi,
jobscout24.de kijiji.de dhd24.com Lg kleines_kaeuzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, na da habe ich jetzt Lesestoff
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.04.2011 |
Hallo laurinili -
habe noch ein wenig "Lesestoff" für dich www.stellenwerk-hamburg.de www.jobmonitor.com www.jobstairs.de www.stagehands.de LG rainstorms |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Huhu,
stepstone (find ich sehr gut), jobpilot, jobscout, monster, xing (für Networker) fallen mir spontan ein. Ansonsten schau am besten bei den in Frage kommenden Unternehmen auf der Website nach. Viele Konzerne inserieren erst gar nicht und stellen ihre Angebote direkt dort ein. Zum finden der Firmen nimmst du am besten google, die gelben Seiten und wer-zu-wem. Viele Grüße und viel Glück auf der Jobsuche Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine