neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat Erfahrungen im Bereich Privathaushalt.

Vom 11.03.2011 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benne94 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
Interessiere mich für diese Art des Jobs. Hab aber keinerlei Kenntnisse darüber wie es ist in solchen Familien als Koch zu arbeiten. Wer kann mir da was zu sagen Pro und Kontra und wo gibt es solche Stellenangebote? Vielen Dank
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamacanis Smutje

Mitglied seit 06.02.2011
582 Beiträge (ø1,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Solche Stellen gehen eigentlich zu 90% nur über Vermittler ohne gute Referenzen hast Du aber meist keine Chance in so einem Haushalt zu landen. (Kannte eine Zeitlang eine Vermittlerin welche in diesem Bereich tätig war)

Ansonsten gibt es ab und an auch Inserate in "seriösen" Tageszeitungen in der Schweiz wären das der Tagesanzeiger oder die NZZ also nicht Blick / Bild und co!

Arbeitstechnisch musst Du top sein und 200% Einsatz zeigen wenn er verlangt wird und das 7 Tage die Woche, dafür hast Du einen Topverdienst. Wenn Du gut bist kannst Du Dir eine goldene Nase verdienen...
Fixe Arbeitszeiten sind aber nicht angesagt...Familienleben eher negativ ausser deine Frau kommt auch im gleichen Haushalt unter.

LG
Mamacanis

Vom 11.03.2011 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benne94 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen Dank für die ausführliche Antwort und die Tipps.

Einiges davon hatte ich mir auch schon gedacht! An der Qualifikation sollte es nicht scheitern.

Na dann schau ich doch mal nach einer schönen Stelle vielleicht wird es ja was und ich habe Glück.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: