Wer hat Erfahrungen im Bereich Privathaushalt.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2011 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2011 |
Hallo
Solche Stellen gehen eigentlich zu 90% nur über Vermittler ohne gute Referenzen hast Du aber meist keine Chance in so einem Haushalt zu landen. (Kannte eine Zeitlang eine Vermittlerin welche in diesem Bereich tätig war) Ansonsten gibt es ab und an auch Inserate in "seriösen" Tageszeitungen in der Schweiz wären das der Tagesanzeiger oder die NZZ also nicht Blick / Bild und co! Arbeitstechnisch musst Du top sein und 200% Einsatz zeigen wenn er verlangt wird und das 7 Tage die Woche, dafür hast Du einen Topverdienst. Wenn Du gut bist kannst Du Dir eine goldene Nase verdienen... Fixe Arbeitszeiten sind aber nicht angesagt...Familienleben eher negativ ausser deine Frau kommt auch im gleichen Haushalt unter. LG Mamacanis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2011 |
Vielen Dank für die ausführliche Antwort und die Tipps.
Einiges davon hatte ich mir auch schon gedacht! An der Qualifikation sollte es nicht scheitern. Na dann schau ich doch mal nach einer schönen Stelle vielleicht wird es ja was und ich habe Glück. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine