Ausbildereignungsprüfung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
Ich mach bald die Ausbildereignungsprüfung und hätte gerne gewußt wer mir Tips geben kann was ist besser Präsentazion oder Vorführung ? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2007 |
Hallo Biggi
Ist nicht beides wichtig? Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Hallo
Und ich habe immer gedacht, Präsentation wäre ein anderes Wort für Vorführung....? Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2007 |
Hallo
ja Zinemin das war mir doch auch so LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
Nein bei der AEVO kann man entweder Schriftlich eine Präsentation oder eine Vorführung mit einem angeblichen AZUBI machen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2007 |
Hallo,
ich habe auch diese Prüfung gemacht und ich war eine der ganz wenigen, die ein Azubi dabei hatten und dafür, dass ich mich nicht wirklich gut vorbereitet habe, war ich sehr zufrieden mit der Note 2,1. Der Azubi lenkt nämlich etwas von einem selbst ab. außerdem habe ich eine Ausländerin mitgebracht und, wie ich mir erhofft hatte, wurde ich über das Thema ausländische Azubis abgefragt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2006 |
bei mir hat ein anderer Prüfling den Lehrling gespielt und dann umgekehrt.
opus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Hallo,
ich habe "meinem Azubi" gezeigt wie man das Formular für die Steuererklärung ausfüllt. Es kam super gut an. Unbedint Fragen mit einbauen auf die man gut eingehen kann. Den Teil habe ich sehr gerne gemacht bei der Prüfung und auch dementsprechend gut bestanden. LG D. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2006 |
mein Thema war das Schärfen von japanischen Messern mit Hohlschliff. *hüstel*
opus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine