neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ausbildereignungsprüfung

Vom 11.02.2011 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggi2804 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.08.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Chefköche
Ich mach bald die Ausbildereignungsprüfung und hätte gerne gewußt wer mir Tips geben kann was ist besser Präsentazion oder Vorführung ?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2011 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Biggi

Ist nicht beides wichtig?

Grüsse

Vom 11.02.2011 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
Hallo

Und ich habe immer gedacht, Präsentation wäre ein anderes Wort für Vorführung....?

Gruzz - Zinemin

Vom 11.02.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo

ja Zinemin das war mir doch auch so Na!

LG

Vom 11.02.2011 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggi2804 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.08.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
Nein bei der AEVO kann man entweder Schriftlich eine Präsentation oder eine Vorführung mit einem angeblichen AZUBI machen!

Vom 11.02.2011 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisissi Küchenjunge

Mitglied seit 10.10.2007
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich habe auch diese Prüfung gemacht und ich war eine der ganz wenigen, die ein Azubi dabei hatten und dafür, dass ich mich nicht wirklich gut vorbereitet habe, war ich sehr zufrieden mit der Note 2,1. Der Azubi lenkt nämlich etwas von einem selbst ab. außerdem habe ich eine Ausländerin mitgebracht und, wie ich mir erhofft hatte, wurde ich über das Thema ausländische Azubis abgefragt.

Vom 11.02.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
bei mir hat ein anderer Prüfling den Lehrling gespielt und dann umgekehrt.

opus

Vom 11.02.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardworkmaus Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2007
463 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

ich habe "meinem Azubi" gezeigt wie man das Formular für die Steuererklärung ausfüllt. Es kam super gut an. Unbedint Fragen mit einbauen auf die man gut eingehen kann. Den Teil habe ich sehr gerne gemacht bei der Prüfung und auch dementsprechend gut bestanden.

LG
D.

Vom 11.02.2011 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
mein Thema war das Schärfen von japanischen Messern mit Hohlschliff. *hüstel*

opus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: