neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

6jahre koch, jetzt will ich was anderes machen

Vom 08.01.2011 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ryco99 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Liebe Chefkoch community,

ich habe eine ausbildung als koch hinter mir, sowie 2 jahre als commis und 1 jahr als sous chef bei einer angesehenen hotelkette.
jetzt bin ich an dem punkt angekommen, an dem etwas anderes aus mir machen will, ich will nicht mehr in der küche stehen :) die beweggründe lass ich mal ungenannt.
jetzt frage ich euch: was sind meine möglichkeiten die küchenerfahrung in einem anderem beruf unterzubringen? unter euch sind sicherlich ein paar dabei die auch solche wege gegangen sind

ich würde gerne etwas mit computern machen sei es verwaltungsmäßig, marketing, entwicklung, usw irgendwas wo ich, ich sag mal >50% am computer sitze.

was sind eure erfahrungen? sollte ich lieber eine neue ausbilung machen? tips?

grüße ryco99
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2011 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.798 Beiträge (ø1,23/Tag)
hallo,

ich koennte mir vorstellen, dass nobel-food importeure (rungis express, boos-food) vielleicht jemanden mit deiner ausbildung gebrauchen koennten.

beste gruesse

h.

Vom 08.01.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,